05.12.07 10:18 Uhr
 90
 

Fußball: Schalkes Pander ist wieder fit

Christian Pander steht dem FC Schalke 04 wieder zur Verfügung. Fünf Wochen musste der Nationalspieler verletzungsbedingt eine Zwangspause einlegen. Im linken Knie hatte sich Pander eine Innenbanddehnung zugezogen.

Der 24-Jährige hat nach seiner Verletzung erstmals wieder am kompletten Mannschaftstraining teilgenommen. Nun hofft er, kommendes Wochenende gegen Frankfurt spielen zu können.

In dieser Saison hat Pander bisher neun Spiele für Schalke bestritten. Dabei erzielte er ein Tor und gab zu drei Treffern die Vorlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 02:58 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Christian Pander noch den Sprung auf den EM-Zug schaffen wird? Mit guten Leistungen kann er das noch schaffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?