05.12.07 10:04 Uhr
 1.253
 

"USB-Chamäleon" für gelangweilte PC-Nutzer auf dem Markt

Bei getDigital wird zurzeit ein besonderes Zubehör für den Anschluss an einen USB-Port angeboten.

Das so genannte "USB-Chamäleon" wird angeschlossen und am Monitor befestigt. Ab und an wird es mit den Augen rollen und auch mal seine Zunge herausstrecken.

Das "USB-Chamäleon" wird für 26,90 Euro zu haben sein.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: PC, Markt, Nutzer, USB
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 10:53 Uhr von ionic
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
für knapp 30 euro n ding kaufen des mir die zunge rausstreckt und mit den augen rollt? kauf ich mir n meerschwein für 5 euro gib ihm ne gurke dann kann ich mit dem kleinen noch was anfangen...und der belegt auch kein usb steckplatz
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:28 Uhr von Jedi-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn: Das ist so ziemlich die unnötigste News die ich je gelesen habe. So geil auf shorties? Für mich ist das einfach Werbung.
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:43 Uhr von titlover
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung: es gibt etliche Geek-Shops, wo es noch viel geilere Gimmicks für USB gibt... ich glaub, ich erstell auch mal 10-20 News :)
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:43 Uhr von lennoxx80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein hamster kostet zwar nur 5 euro allerdings ist das befestigen eines hamster am bildschirm sicherlich etwas komplizierter.

und hängt der hamster dann nach einigen versuchen wie gewollt zur belustigung des pc-besitzers am oberen bildschirmrand, braucht man keine 15 minuten zu warten, bis die ersten hamster-köttel auf den schreibtisch trudeln...
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:49 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibt es keine 0 bei der Bewertung??? Ich sehe das genau wie Jedi als schlichte Werbung an, für ein "Produkt", dass absolut überflüssig ist.

Immerhin hast du es geschafft drei Absätze mit vier Sätzen zu "füllen", borgir!
Reschpäckt!
Kommentar ansehen
05.12.2007 12:20 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: Her mit den Links ^^
Kommentar ansehen
05.12.2007 16:43 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ganz ehrlich, das hier finde ich viel geiler.

http://www.kewego.ch/...

Prost allerseits ^^
Kommentar ansehen
19.12.2007 10:09 Uhr von simmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt das ist einfach nur Werbung. Außerdem hab ich keine Langeweile wenn ich am PC sitze.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben