04.12.07 20:20 Uhr
 367
 

"Fable 2" erscheint im Herbst 2008

In einem Interview hat Peter Molyneux, seines Zeichens Entwickler vieler innovativer Computerspiele, sich zur Entwicklung von "Fable 2" geäußert.

Das Spiel soll erscheinen, wenn sich "die Blätter an den Bäumen braun färben", was einem Starttermin im dritten Quartal 2008 entspräche. Ein exakter Termin war allerdings nicht aus ihm herauszukitzeln.

Darüber hinaus ist sein Studio Lionhead noch mit einem weiteren, geheimen Titel beschäftigt. Ebenfalls äußerte Molyneux Interesse an einer Nintendo DS-Umsetzung von Dungeon Keeper, woran er jedoch zurzeit nicht die Rechte hält.


WebReporter: Abyssofeternity
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Herbst, Fable 2
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 20:09 Uhr von Abyssofeternity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Mann ist einfach genial. Er hat neben "Fable" und "Dungeon Keeper" auch Hits wie "The Movies" & "Black & White" erschaffen.
Kommentar ansehen
04.12.2007 21:11 Uhr von Laub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe einige: der spiele gespielt und die sind einfach klasse. besonders Fable hat mir sehr gut gefallen, die geschichte ist fesselnd und einfach nur super! kann ich nur empfehlen *g*

ich freue mich schon auf den zweiten teil!
Kommentar ansehen
04.12.2007 21:51 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur grandios: die Serie. Warte schon ewig auf eine Fortsetzung von Fable:The Lost Chapters, eines der besten (Rollen)Spiele die ich jetz gespielt hab. Dachte Oblivion könnte die Lücke von Fable schließen, was es aber in keinster Weise konnte.
Kommentar ansehen
04.12.2007 22:00 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fable: hab ich auf der xbox mindestens 4 mal durchgezockt. einfach ein klasse spiel, könnte aber im nachhinein betrachtet etwas anspruchsvoller sein...
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fable the lost chapter: ist echt ein geniales rollenspiel welches ich hin und wieder auch noch spiele....oblivion ist auch schön, aber nicht so fesselnd wie faible

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?