04.12.07 18:26 Uhr
 684
 

Britney Spears soll nach Geburtstagsparty vier Pelzmäntel geklaut haben

Wie nun bekannt wurde, soll die 26 Jahre alte Sängerin Britney Spears vier Pelzmäntel in der Farbe weiß entwendet haben. Der Vorfall ereignete sich nach Britneys Geburtstagsparty im kalifornischen Los Angeles.

Britney feierte ihren 26. Geburtstag am vergangenen Samstag. Laut Pressemitteilungen soll sie einige Pelzmäntel der Modedesignerin Katja Berglund gestohlen haben, als sie die Party verließ. Der Gesamtwert der Mäntel beläuft sich auf 28.200 Dollar.

Der Sängerin wurden übrigens schon öfter Diebstähle zur Last gelegt. Letzte Woche entwendete sie angeblich eine Perücke im Hustler-Sexshop im kalifornischen Hollywood.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Geburt, Geburtstag
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 18:41 Uhr von posso64
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Adventskalender: In einem anderen Teil von sn habe ich mal geschrieben, dass die Qualität der Nachrichten wegen des Adventkalenders nachlassen könnte ...
Kommentar ansehen
04.12.2007 23:29 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach komm! So sehr ich diese dumme nuss hasse, alles braucht man ihr nicht in die schuhe zu schieben! Da gibt es sicher Trittbrettfahrer, die den schlechten Ruf nutzen und sich daran bereichern.
Immerhin traut man ihr allerhand Dummheiten zu!
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:37 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
immer seltsam: sowas...die hat doch so viel kohle dass sie sich das locker kaufen könnte....
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:53 Uhr von arabicgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur: die alte hat sie nicht mehr alle

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?