04.12.07 17:53 Uhr
 613
 

"Kaiser Chiefs" Ricky Wilson ist für Sex-Abenteuer mit Groupies zu erschöpft

Der 29 Jahre alte Musiker der Band "Kaiser Chiefs", Ricky Wilson, äußerte nun in einem Interview, dass er keine sexuellen Abenteuer mit Fans habe.

Zwar wird Ricky Wilson von seinen Anhängerinnen mit Liebesangeboten überhäuft, jedoch wären seine Tourneen so anstrengend, dass er für sexuelle Abenteuer keine Ausdauer mehr haben würde.

"Ich würde gern jeden Morgen umringt von schönen Frauen aufwachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Ausdauer hätte", sagte Ricky Wilson in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kaiser, Ricky, Groupie
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 18:38 Uhr von Kaktus79
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin ehrlich: Das muss man ihm lassen. Viele in seinem Alter würden damit prahlen wie viele Weiber sie im Bett hätten. Aber das eine Tour sehr anstrengend sein kann und man da rund um die Uhr belastet ist, vergessen viele. auch wen ich diese News für unwichtig halte, ist es doch schön zu sehen das einige doch noch ehrlich sein können und den Mut besitzen so etwas zu sagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?