04.12.07 15:24 Uhr
 2.224
 

Serbien: Hooligans versuchen Polizisten mit einem bengalischen Feuer zu verbrennen

In Serbiens Hauptstadt Belgrad ist ein Zivilpolizist bei einem Fußballspiel während der Halbzeitpause beinahe zu Tode gekommen.

Ein aufgewühlter Mob identifzierte den Mann auf der Tribüne als Polizisten und ging auf ihn los. Er wurde geschlagen und mit Messern bedroht. Später richtete einer der Hooligans eine bengalische Fackel, die bis zu 2.500 Grad Celsius heiß werden können, auf den Rücken des Mannes.

Der Zivilpolizist konnte sich losreißen und schoss zweimal in die Luft, was die Hooligans zurückweichen ließ. Kurze Zeit später kam ihm dann Verstärkung zu Hilfe.


WebReporter: Gibson
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Feuer, Serbien, Hooligan
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 14:04 Uhr von Gibson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibts auch ein Video von den Verrückten Menschen dort... verstehe nicht wie man so abdrehen kann o_O
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:26 Uhr von Fesco
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
lol: am titel is ja mal was falsch gelaufen *rofl*
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:29 Uhr von Fesco
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
muss nochwas loswerden: der bengale schien ja ein richtig heißer typ gewesen zu sein :D
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:38 Uhr von PruegelJoschka
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Hätte er lieber doch in die Menschenmenge geschossen.
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:39 Uhr von Fesco
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@ PruegelJoschka: und unbeteiligte erschiessen du bist ein sehr guter Polizist....
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:46 Uhr von winfer
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha, und was weiß ich wo werden Menschen gefoltert - ich lach mich tot... ^^

Weiß nich, aber ich find sowas krank und alles andere als witzig... Oder lacht ihr auch wenn in China jemand zum Tode verurteilt wird über den Rechtschreibfehler im Urteil?
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:54 Uhr von Sepvo
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@winfer: Es geht nicht um die News an sich, die is tragisch, es geht um die Wortwahl in der Überschrift und die is nunml... naja... sehr seltsam.
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:57 Uhr von pippin
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@alabamaman: Klar, die Hooligans wollten nur spielen!
Ist doch auch sehr lustig, wenn man mit 2500° heißen Feuer "bespaßt" wird.

Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die ihren Pitbull auch mit Nachbars Kleinkind "spielen" lassen und dann sagen, dass der Hund nur in "Notwehr" das Kind zerfleischt hat!

Mann, Mann, wie tief kann man sinken?
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:01 Uhr von winfer
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
is mir schon klar mit der Wortwahl: Das habe ich schon verstanden...

Aber hey, da denk ich nur an Robin Hood - Helden in Strumpfhosen: "Ich habe schlechte Nachrichten Sherif!" - "Mhh - Dann erzählt sie eben so, dass sie lustig sind, dann klingen sie gar nicht so schlimm!"
Kommentar ansehen
04.12.2007 17:19 Uhr von Sepvo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hast es anscheinend nicht verstanden, dass es in keinster weise um den inhalt der news geht. sonst hätteste deinen letzten satz nicht geschrieben!

ich glaube nicht, daß sich hier auch nur ein einziger über den armen polizisten lustig macht. aber is ja anscheinend eh müssig, wenns für meinen versuch der aufklärung schon minus votes gibt.

gings hier nicht auch irgendwie darum news und ihre umsetzung zu bewerten?
*kopfkratz*
Kommentar ansehen
04.12.2007 19:15 Uhr von Moppsi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie war die ursprüngliche Überschrift? ?
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage besser nciht: was man mit diesem pack anstellen sollte....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben