04.12.07 11:34 Uhr
 151
 

Zwei Drittel aller Deutschen sind ans Internet angebunden

Wie nun eine Studie des Statistischen Bundesamtes besagt, sollen 68 Prozent der Bürger mit dem Internet verbunden sein. Somit ist der Wert um sechs Prozentpunkte höher als im letzten Jahr.

Knapp zwei Drittel der ans Internet angebunden Benutzer nutzen das Internet jeden oder fast jeden Tag, so die Studie.

Während im Geschlechtervergleich bei den jüngeren Menschen die Nutzung des Internets fast gleich ist, so sind die über 55-jährigen Frauen deutlich seltener im Netz anzutreffen als Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gibson
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Internet, Drittel
Quelle: www.tecchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 12:42 Uhr von Hüttenprediger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die vielen Pornoseiten sind für Frauen über 55 Jahren auch ungeeigneter, als für die Herren der Schöpfung...
Sorry, das kam mir gerade in den Sinn, als ich lesen musste, dass deren Anteil geringer sei, als der gleichaltriger Männer.

In diesem Sinne...
Seid nett auf einander...
Euer Hüttenprediger
Kommentar ansehen
04.12.2007 17:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angebunden: Naja, man sagt schon vernetzt.
"Angebunden" ist hier der falsche Ausdruck.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?