04.12.07 10:25 Uhr
 6.390
 

Bauer sucht Frau: Erstes Baby da

Bei der zweiten Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lernten sich Hauke und Christina kennen und lieben. Jetzt trägt ihre Liebe Früchte.

Die 24-Jährige brachte nun ein Baby zur Welt. Imke Caroline heißt die Kleine und wurde vor sechs Wochen geboren.

Das Kind soll bei der Geburt 51 Zentimeter groß und 4.180 Gramm schwer gewesen sein - ein stämmiges Bäuerchen offenbar.


WebReporter: rubensharp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Baby, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 10:45 Uhr von ginger42
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
das ist ja wenigstens etwas bei der Sendung rausgekommen und wenn es nur ein Bäuerchen ist,lach.
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:46 Uhr von Lancelot77
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Dam wünsch ich doch glatt mal einen Glüclwunsch!
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:55 Uhr von BK
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schund im Fernsehen ist geil ? Anscheinend wollen die Menschen mit solch einem Schund unterhalten werden. Anderst kann ich mir solche News nicht erklären...
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:41 Uhr von AlphaJay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Interresse: Bitte verschwendet nicht den Platz auf dieser Seite mit Meldungen über irgendwelche Fernsehserien!?

Manchmal sollen Hobys helfen
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:26 Uhr von vst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was ist denn ein stämmiges bäuerchen? vielleicht ein strammes, aber stämmig?

eben hab ich aguirre zur schnecke gemacht, weil er die schlechtesten redewendungen gebraucht, jetzt kommt einer daher, der kann es noch schlechter.

der helle wahnsinn.
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:58 Uhr von dNL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: schaut sowas? Für mich is des Verblödung Live und in Farbe. Naja an den Minuspunkten für BK merkt man das es doch jemand schaut.
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:12 Uhr von RolO_1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blaprs: vielleicht kommt jetzt bald "bauer und bäurin suchen für bauernkind bauerngerechte bauernkindbetreuung"
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:32 Uhr von wilbur245
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Caroline: heißen viele kühe im stall.......... die sendung ist flüssiger als wasser.......ÜBERFLÜSSIG
Kommentar ansehen
10.12.2007 00:00 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lacht mich bitte nicht aus aber was ist Bauer sucht Frau? Ich schaue zwar Fern..Und habe auch meine Serien die ich so schaue.Aber das sind fast alles US Serien ( DR.House,Lost,Supernatural,Greys Anatomy,Smallville,Battlestar Galactica und ab und an Stargate nebst Nebenserie und Star Trek)
aber die Sendung hab ich ja noch nie geschaut.Sicher den Titel mal in der TV Zeitung gelesen aber noch nie geschaut.Kann mal wer zusammenfassen worums da gehit und ob ich was verpasst hab?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben