04.12.07 10:19 Uhr
 23.778
 

Geburtstagsparty/Britney Spears: Streit mit Paris Hilton und ohne Höschen

Wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht, hat Sängerin Britney Spears ihre Geburtstagsfeier mit Paris Hilton verbracht. Allerdings wurde die Feier, auf der die Sängerin in ungepflegtem Zustand sowie ohne Slip zu sehen war, früher als geplant durch einen Streit beendet.

Wie es heißt, waren sich Britney Spears und Paris Hilton am letzten Wochenende auf der Party in die Haare geraten. Britney wollte ihren 26. Geburtstag feiern.

Während der Streitigkeiten soll es beinahe zu Handgreiflichkeiten zwischen Britney und Paris gekommen sein. Weiter heißt es, Britney habe deswegen die Party verlassen und wäre zum Weiterfeiern, allerdings ohne Paris, in ihr Hotel gefahren.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Paris, Britney Spears, Geburt, Geburtstag, Paris Hilton, Hilton, Höschen
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 10:22 Uhr von Haris Pilton
 
+24 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2007 10:38 Uhr von Alh
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
Pack: Das kommt dabei raus wenn Kinder zuviel Geld haben.
Wir sollten diesen Gören keine Beachtung mehr schenken, vielleicht würden sie dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
Kommentar ansehen
04.12.2007 10:42 Uhr von ginger42
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Peinlich: Britney ist einfach nur noch peinlich.
So verhält sich keine Mutter die ihre Kinder zurück haben will.
Kommentar ansehen
04.12.2007 10:44 Uhr von Oberhenne1980
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
@ Haris: Wieso eklig?

Wenn sie nen Rock/Kleid trägt seh ich da kein Problem....
Kommentar ansehen
04.12.2007 10:48 Uhr von PruegelJoschka
 
+15 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2007 10:50 Uhr von lennoxx80
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Auch ein Argument Wenns Streit gibt, einfach mal Höschen aussziehen^^
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:02 Uhr von pippin
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für ein Satz??? "Streit mit Paris Hilton und Höschen ausgezogen"

Das ist ja zum Weglaufen!
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:02 Uhr von Mystiria
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Komisch: Auf einem Privatsender war zu sehen: Die brave Britney verlies früh die Party, Paris ging noch weiterfeiern. Nix von kein Slip...
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:12 Uhr von Valdur
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
wie wäre das leben doch langweilig ohne diese geschichten worüber man immer so schön schmunzeln kann ^^
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:21 Uhr von ive_beaten_tetris
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ohne ist trendy: "geburtstagsparty? klasse dann kann ich wieder unterwäsche sparen :D"
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:51 Uhr von sv3nni
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Endlich wieder eine "Ohne Hoesschen" News: hatte ich schon ganz vermisst. Nur das SN-Nivea nicht zu hoch steigen lassen gell. Wie waers wenn man bei Nachrichten naechstens auch noch Bilder anhaengen kann, da machen sich so News gleich noch viel besser ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:55 Uhr von Leftfield
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Und da wo der Schleim von der Spears jetzt klebt, sollen wir uns noch hinsetzen...^^
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:17 Uhr von Anromi
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Mitleid: Wieder eine der Meldungen, die man in regelmäßig wiederkehrenden Abständen über die Dame liest und die eigentlich keinen interessieren. Aber kann einem das Mädel nicht leid tun? Sie war mal ziemlich weit oben. Und jetzt ist sie... ziemlich weit unten. Nicht fähig, sich um ihre Kinder zu kümmern, nicht in der Lage, sich wie ein vernunftbegabter Mensch zu benehmen...

Da sieht man wieder, welche Folgen es hat, wenn die Kindheit nicht als Kindheit gelebt werden kann. Das Bedürfnis, etwas nachholen zu wollen ist so groß, dass einem keine auch noch so dämliche Handlung peinlich ist.
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:26 Uhr von Leftfield
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Interessant: das man hier bei SN für gescheite Kommentare seltsamerweise immer schlechte Bewertungen bekommt.
Haben die Bewerter auch schon mal kommentiert oder habt ihr da zu große Angst???

:-D
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:54 Uhr von Hier kommt die M...
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hach! Fotos^^: Gibts ja jede Menge von dieser Party, ebenso wie diverse und unterschiedliche Gerüchte.

Hier mal ein kleine Auswahl:

http://www.celebrity-gossip.net/...

http://www.thisislondon.co.uk/...

http://www.accesshollywood.com/...

Die erste Quelle hat sogar Fotos, die zeigen, was unter dem Kleidchen ist..^^

Und ja sowas, da ist was..blaues?

Und keine andere Quelle erwähnt die angebliche Nacktkeit dort? LOOOL

Pikant der letzte Satz der hier vom Autor verlinkten Quelle:

"Die Paparazzi bekamen Bilder serviert, die man nur mit Blende drucken kann."

Jup..sicher..aber vermutlich eher nicht, weil sie keinen Slip anhatte...

Außerdem ist die Quelle falsch wiedergegeben, denn dort steht nichts davon, dass sie den Slip auf der Party erst ausgezogen hat. Reine Interpretation des Autor..sorry.

Wäre ja auch noch peinlicher, wenn so ein Slip irgendwo bei so ner Party dann rumfliegen würde..rofl.
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:24 Uhr von vst
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
der zorn gottes: wird wirklich irgendwann über den newscreator kommen, wenn er weiterhin so besch.....eidene news einreicht.

falsch, schlecht geschrieben, zu weit von der quelle weg.

und glaubt man schlimmer geht´s nicht mehr,
kommt irgendwo aguirre her
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:34 Uhr von davidflo
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Die perfekte Frau? Also so eine Frau will ich auch mal haben, die bei einem Streit einfach mal das Höschen auszieht. Da ist es ja dann schon überlegenswert einen eben solchen herbeizuführen ;) ;) ;)
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:01 Uhr von dj scorpion
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
komische news: mal abgesehn davon, dass das wieder mal nur ein aufmerksamkeitsgetue und geldverdiene ist, wurde diese news extrem schlecht geschrieben.

diese news hat überhaupt keine struktur oder sonstiges! selbst die überschrift klingt nach etwas ganz anderem als es ist!
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Weiber unter sich: Whow, die Spears weiß wie alt sie geworden ist. Woher nur ?
Ich würde der weiträumig aus dem Weg gehen.
Dick, dumm und häßlich. Hübsch sind andere.
Kommentar ansehen
04.12.2007 17:11 Uhr von Lancelot77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sliplosen: Gleich und gleich gesellt sich doch gerne. War bestimmt ein Mottowechsel, statt Geburtstagsparty wurde es die Party der Sliplosen!
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:05 Uhr von Abyssofeternity
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Kein Wunder dass sie der die Kinder weggenommen haben.
Kommentar ansehen
04.12.2007 19:25 Uhr von Hady
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
langsam haben wir kapiert, dass es Britney Spears gerne mal untenrum etwas luftig hat. Brauchen wir dazu jedes mal ne Nachricht?

Btw: Ich hab - wie Britney - am 2. Dezember Geburtstag. Übrigens schon zwei Jahre länger als die dumme Kuh. Wird aber keinen interessieren, weil ich
1. die blöde Hilton-Schickse nicht eingeladen hab (die Spears wäre ja auch wieder ewig sauer gewesen, wenn die Hilton zu mir gekommen wäre) und weil ich
2. meine Unterhose anbehalten hab.
Kommentar ansehen
04.12.2007 20:07 Uhr von Mezzanin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte noch immer noch auf die Schlagzeile dass Ms. Spears MIT Höschen gesichtet wurde ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2007 20:29 Uhr von Nagra3
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
beim lesen vom Überschrift: habe ich ne latte bekommen, muss das den sein?
Kommentar ansehen
05.12.2007 09:13 Uhr von germangreyhound
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
typisch: ist ja mal wieder typisch für die beiden, hauptsache in der presse auffallen...

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben