04.12.07 10:03 Uhr
 4.631
 

Fußball/EM: Spiele der Deutschland-Gruppe wurden als Risikospiele eingestuft

Bei der EM-Endrunde 2008 spielt Deutschland in der Gruppe B. Besonders bei den Spielen dieser Gruppe besteht laut den Sicherheitsbehörden Österreichs ein Sicherheitsrisiko. Daher wurden diese Spiele als gefährlich eingestuft.

Österreichs Innenminister Günther Platter forderte die Sicherheitskräfte auf, bei Begegnungen der Gruppe B besonders aufmerksam zu sein. Vor allem wenn die Nationalmannschaft Deutschlands gegen Polen spielt. Auch bei der Partie zwischen Kroatien und Österreich könne es zu Ausschreitungen kommen.

In Österreich werden an die 27.000 Polizeibeamten bei der EM eingesetzt. Zur Unterstützung kommen auch 800 Polizeibeamte aus Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Spiel, EM, Risiko, Gruppe
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer
Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 02:42 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der WM 2006 hatte man auch vor dem Spiel der Deutschen gegen Polen Randale befürchtet. Gab ein wenig Zoff in der Innenstadt, mehr auch nicht.
Kommentar ansehen
04.12.2007 10:21 Uhr von werwolf0815
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
deutschland gegen polen: da knallts garantiert...und das nich zu knapp

man gebe bei youtube einfach mal polish hooligan ein und sehe sich das an
Kommentar ansehen
04.12.2007 10:31 Uhr von profsnake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
türkei - schweiz: ich finde die partie türkei - schweiz weit aus brisanter als irgendwelche Spiele in der Gruppe B wenn man sich mal an ein vergangenes Qualifikationsspiel erinnert .....
Wenn Italien ihre Probleme bis zur EM nicht in den Griff hat könnte bei den spielen in der Hammergruppe C ebenfalls sehr viel brisanz entstehen denke also dass die Gruppe B noch zu den harmloseren gehört
Kommentar ansehen
04.12.2007 10:52 Uhr von Fornax
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wenig zoff ?? bei der wm gab es nicht nur wenig zoff. das hat man nur nicht im fernsehen gesehen, schließlich wollte man die perfekte weltmeisterschaft präsentieren
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:49 Uhr von Lancelot77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst die Spiele beginnen: Ich denke das wird alles halb so wild werden!
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:13 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ meinung des autors: dann bist du aber nicht richtig informiert ;-) was da teilweise in deutschland von den medien komischerweiße unterdrückt wurde war schon mehr als "ein wenig zoff"^^
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:26 Uhr von weebl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@profsnake: Die Schweiz spielt inner Schweiz
Da haben die österreichischen Behörden mal garnix einzustufen;)
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wuerde eher: sagen die spiele holland....italien....koennten gefaehrlich werden......da ist wirklich randale angesagt
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:46 Uhr von k6nheaven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man erlebe gutes entertainment: und bleibt unwissend über die realität.

jeder weiß, dass es bei großen fußball-turnieren ordentlich knallt zwischen hooligans verschiedenster länder. deutschland hat es weltmeisterlich geschafft die medien zu überzeugen, dass eine perfekte WM wichtig fürs land sei und man solche bilder nicht zeigen solle/dürfte... Ob der Schweiz & Österreich das gleiche bei der EM geling wage ich zu bezweifeln. Für alle, aber die an friedliche Turnier glauben, sollten die WM 2010 in Südafrika abwarten. Leider Gottes kann man dort nicht den Sicherheitsstandard gewährleisten, den eine Industrie-Nation, finanziert durch Steuergelder, aufbringen kann.
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:56 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es: ueberhaupt eine sicherheit...kann man das ueberhaupt garantieren ohne rechte einzuschraenken....ich glaube das kaum
Kommentar ansehen
04.12.2007 21:47 Uhr von saber_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
... was wollen alle von den hooligans?
leute... die sind alt genug!
sollen die sich die koepfe einschlagen wie sie wollen...

hab eigentlich recht guten kontakt mit unserer firma... und die jungs haben noch nie sinnlos irgendwelche passanten verkloppt!
die treffen sich mit ner anderen firma und dann pruegeln die sich...

ist alles ok.... wer nicht will muss nicht hingehen!

aber warum um gottes willen schickt man polizisten rein? das sind unschuldige maenner mit familien und kindern... die koennen nur verlieren!

nehmt den leuten die waffen weg und lasst sie drauf los schlagen... denn eins sollte jeder schlaue mensch realisieren...

MAN KANN KEINEN FREI DENKENDEN MENSCHEN HINDERN ETWAS ZU MACHEN WAS ER SICH FEST VORGENOMMEN HAT UND ES AUCH DURCHZIEHT!!!

das geht einfach nicht!
Kommentar ansehen
04.12.2007 22:25 Uhr von shortnewsjäger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Risikogruppe schon: aber nicht, was sicherheit angeht.

die deutschen werden es nicht einfach mit polen und kroaten haben. eine em ist immer für überraschungen gut und in dieser könnte sich solche überraschung abspielen.
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:15 Uhr von maflodder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine ultimative Lösung No-Go Areas für alle !!!
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:16 Uhr von maflodder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überall versteht sich !!!
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:17 Uhr von metin2006
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Und so was in der EU: Ich dachte immer, dass Ihr Europäer gesittet seid. Immer über die Türken herziehen. Da sehen wir doch, wer die wirklichen Gewalttäter sind.
Kommentar ansehen
05.12.2007 03:03 Uhr von sld08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: unsere SN-Osmanen versuchen wieder witzig zu sein.

"Ich dachte immer, dass Ihr Europäer gesittet seid. Immer über die Türken herziehen. Da sehen wir doch, wer die wirklichen Gewalttäter sind."

Tja,bei uns gab es den letzten Toten Bundesligafan 1982 (danach noch einer 1990,der von einem Polizisten erschossen wurde)und wenn ich mich recht erinnere killen deine Landsleute doch ständig irgendwen.2 Tote Leeds-Fans (von Galatasaray Anhängern erstochen).Messerstechereien zwischen Fener-Gala und Besiktas-Fans sind doch an der Tagesordnung!.Brauchst nur mal bei Youtube nachzuschauen,da prahlen die noch mit.
Ach ja,ne Stadionsperre hat Deutschland auch noch nicht bekommen im Gegensatz zu euch.

"
Wie Deutschland ist bei der EM noch dabei ?
Sind die so gut ? "

Ja,wir sind immer besser als ihr...in jedem Turnier weiter gekommen als eure Osmanen....so ein pech,gelle.Auch wenn wir noch so beschissen spielen,für euch reichts immer.
Apropos:Habt ihr auch schonmal ein Endspiel erreicht?????
Nein?Wird auch so bleiben!
Kommentar ansehen
05.12.2007 06:42 Uhr von zw3rch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@metin: Der Kommentar war intelligenzmäßig nicht mal in toastbrot Nähe...

1. prügelnde Hooligans sind etwas anderes als mordende Hooligans
2. prügelnde Hooligans sind auch etwas anderes als Menschenrechtsverletzungen in vielen Formen.
3. Hallo? Nicht gecheckt? Es geht darum, dass die Türkei in die EU beitreten will und nicht die EU in die Türkei aufgenommen werden möchte. Von daher ist es ziemlich sinnlos über die EU herzuziehen. Wenn die Türken die EU nicht mögen, umso besser - dann wäre das Problem vom Tisch. Und wenn du Deutschland nicht magst, umso besser - ich werde dich nicht aufhalten zu gehen. Aber du wirst nicht gehen und weißt du auch warum? Weil Deutschland trotz kleiner Macken ein schönes und lebenswertes Land ist!
Kommentar ansehen
05.12.2007 22:32 Uhr von metin2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geistreiche Antwort: Vom Toastbrot wohl zum Schwarzbrot geschafft.
Als die Türkischen Spieler sich mit den Schweizern angelegt hatten habt Ihr genau dieselben Sprüche losgelassen. Und jetzt, wenn Ihr mal an der Reihe seid, kommen dumme Sprüche und sehr geistreiche Kommentare wie deine. Und nein, mir gefällt Deutschland. Mir gefallen aber nicht Menschen wie du, die eine Nation nach einer Tat beurteilen. Und Euch werde ich das Feld hier nicht räumen. Du bist nicht Deutscher als ich weil deine Eltern Deutsch sind. Daher stelle ich mal die Frage was der Spruch mit dem Gehen soll? Wer gibt dir das Recht über mich zu richten?
Kommentar ansehen
10.12.2007 23:29 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Gefahr: Ich finde, es besteht nicht wirklich eine Gefahr in der Gruppe B. Bei den anderen Gruppen wird es sicher mehr Ausschreitungen geben. Siehe Schweiz-Türkei oder die Italiengruppe...
Kommentar ansehen
04.10.2009 04:41 Uhr von phonesavedltd1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
APPLE I PHONE 3G ´S´ BLACK 32GB €320, Apple iphone: Sie sind alle neuen Freischalt-Pack in der Fabrik mit komplettem Zubehör versiegelt
search

Telefone

APPLE I PHONE 3G ´S´ BLACK 32GB €320

Apple iphone 16GB 3G...... €300

Apple Iphone 16GB........ €300

Apple Iphone 8GB....... €280

Apple iphone 4GB...... €280

Apple iphone 16GB 3G...... €300

Nokia N86 Phone........ €320


Contact:
[email protected]
[email protected]
MSN: [email protected]
SKYPE: phonesavedltd
Gtalk: phonesavedltd2

Nokia 6700 classic 3G Phone...... €280
Nokia 8800 Arte Tri Band GSM Unlocked Phone...... € 300

HTC Magic Phone...... € 350

HTC Touch Pro2 Phone........ € 350

HTC Advantage X7500.... €350

HTC Touch HD...... € 300

Motorola MOTOSURF A3100 Quadband Phone .......€ 500

Motorola Z6w Phone........ € 400

Motorola RIZR Z10 Quadband Phone...... € 450

Buy 3 unit get 1 free promotional sales period.

DGITAL CAMERALS
::::::::::::::::::::::

Nikon D700 - Nikon AF-S VR 24-120mm lens € 900
Nikon D300 SLR Digital Camera € 750
Nikon 12-24mm f4G ED-IF AF-S DX Zoom-Nikkor For DigitalCameras € 430
Nikon 25594 Coolpix S600 10.0 Mpix 4x Digital Camera € 350
Sony Handycam HDR-FX1000 Camcorder - 1.12 MP - 20 x optical zoom € 1600

Laptops

Apple macbook Laptop
Apple MacBook Pro Notebook laptop[ MA611LL/A ] 17inch € 750

Apple Macbook Air Laptop Computer € 850

Contact:
+60162975984
[email protected]
[email protected]
MSN: [email protected]
SKYPE: phonesavedltd
Gtalk: phonesavedltd2
Kommentar ansehen
04.10.2009 04:41 Uhr von phonesavedltd1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
APPLE I PHONE 3G ´S´ BLACK 32GB €320, Apple iphone: Sie sind alle neuen Freischalt-Pack in der Fabrik mit komplettem Zubehör versiegelt
search

Telefone

APPLE I PHONE 3G ´S´ BLACK 32GB €320

Apple iphone 16GB 3G...... €300

Apple Iphone 16GB........ €300

Apple Iphone 8GB....... €280

Apple iphone 4GB...... €280

Apple iphone 16GB 3G...... €300

Nokia N86 Phone........ €320


Contact:
[email protected]
[email protected]
MSN: [email protected]
SKYPE: phonesavedltd
Gtalk: phonesavedltd2

Nokia 6700 classic 3G Phone...... €280
Nokia 8800 Arte Tri Band GSM Unlocked Phone...... € 300

HTC Magic Phone...... € 350

HTC Touch Pro2 Phone........ € 350

HTC Advantage X7500.... €350

HTC Touch HD...... € 300

Motorola MOTOSURF A3100 Quadband Phone .......€ 500

Motorola Z6w Phone........ € 400

Motorola RIZR Z10 Quadband Phone...... € 450

Buy 3 unit get 1 free promotional sales period.

DGITAL CAMERALS
::::::::::::::::::::::

Nikon D700 - Nikon AF-S VR 24-120mm lens € 900
Nikon D300 SLR Digital Camera € 750
Nikon 12-24mm f4G ED-IF AF-S DX Zoom-Nikkor For DigitalCameras € 430
Nikon 25594 Coolpix S600 10.0 Mpix 4x Digital Camera € 350
Sony Handycam HDR-FX1000 Camcorder - 1.12 MP - 20 x optical zoom € 1600

Laptops

Apple macbook Laptop
Apple MacBook Pro Notebook laptop[ MA611LL/A ] 17inch € 750

Apple Macbook Air Laptop Computer € 850

Contact:
+60162975984
[email protected]
[email protected]
MSN: [email protected]
SKYPE: phonesavedltd
Gtalk: phonesavedltd2

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben