04.12.07 09:41 Uhr
 12.801
 

Fußball: Italien nach der EM-Auslosung am Boden - Schwedische Zeitung verhöhnt Österreich

Nachdem Fußballweltmeister Italien in der Gruppenphase der Europameisterschaft 2008 auf Holland, Rumänien und Frankreich treffen wird, ist der Schock in dem Land groß. Die "Gazetta dello Sport" schreibt von einer Schock-Auslosung. "Tuttosport" verfrachtet Italien sogar in die Hölle.

Dagegen sieht Franz Beckenbauer die Auslosung der DFB-Auswahl als glücklich. Die Gegner müsse man schlagen. bwin hat Deutschland sogar zum Top-Favorit erkoren. Die Quote für Deutschland liegt somit bei 4,50. Zweiter ist Spanien mit einer Quote von 7,0.

Die schwedische Zeitung "Expressen" schrieb, dass bei der EM jeder jeden schlagen kann. Ein kleiner Seitenhieb Richtung Österreich blieb auch nicht aus: Außer Österreich gäbe es keine Luschen, so die Zeitung weiter.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Italien, EM, Zeitung, Boden, Auslosung
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 09:56 Uhr von kurznach
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Späte Freude: Ich will mich zwar nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber war da nicht einmal etwas mit: "Bäääääh... Der Frings hat zuerst gehauen... bäääääh... der muss auch gesperrt werden..."
Mal schauen, welche "Schwalben" nun schon vor dem EM-Anpfiff durch die Italiener verbreitet werden. Irgendwie freu ich mich jetzt...
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:55 Uhr von Blacky Panther
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Angsthasen Italiener: Lol, coole Auslosung. Frankreich - Italien wird besonders interessant. Ich hoffe die fliegen schon in der Vorrunde raus die Italiener. Aber womöglich versuchen sie jetzt erstmal die Auslosung anzuprangern...war die Bestechung wohl nicht hoch genug was ?
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:30 Uhr von BiG-N-
 
+17 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:30 Uhr von BiG-N-
 
+12 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:36 Uhr von BiG-N-
 
+10 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:32 Uhr von kurznach
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
@ BIG-N- déjà vu? Ein Italiener beschwert sich darüber, dass die Deutschen der verlorenen WM 2006 nachweinen?! Das ist ja wohl ein Paradoxon à la carte...
Welche Spieler sind denn bei jeder Kleinigkeit mit großen Augen und erhobenen Händen zum Schiedsrichter gelaufen?
Vielleicht könnte es aber auch sein, dass ich eine andere WM geschaut habe...
Ach eine Frage hätte ich dann noch: Warum verloren die Italiener 2 Monate nach der WM haushoch gegen Frankreich?
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:34 Uhr von cep28
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
BiG-N-: Ich hab in den letzten jahren nicht ein einziges Spiel der Italienischen National Mannschaft gesehen, dass wirklich fair abgelaufen ist. Und irgendwie hatte ich auch immer das Gefuehl, dass die Schiedsrichter in entscheidenden Momenten da mitgeholfen haben. Auch imletzten Spiel gegen die Schotten mal wieder, wo wiedereinmal ganz zufaellig in den Minuten der Nachspielzeit der Schiedsrichter ein bis zwei merkwuerdige Entscheidungen zu gunsten der Italienischen Mannschaft getroffen hat, damit diese Mogeltruppe sich und die eigene Haut mal wieder in letzter Minute retten konnte. Mich wuerde echt mal interessieren welche Paten da bei diesem Fussballverband im Umfeld sitzen. Na ja bei dieser EM Ausslosung wird das ein teurer Spass diese Mannschaft da durch zu "kaufen" bei den Schiedsrichtern.

gruesse CEP
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:55 Uhr von Aktos
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
@Big-N-: jo, ändert trotzdem nichts dran dass wir besser als italien sind.
zumal italien meiner meinung nach einer der schlechtesten weltmeister is...... die italiener können im fussball doch gar nix, außer mazzeratis (oder wie der heißt) komische kick-box-attacken o.O
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:58 Uhr von arielmaamo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wo die Zeitung recht hat, hat sie recht. Österreich ist die einzige wirklich
schwache Mannschaft bei der kommenden EM.
Ohne den Gastgeberstatus hätten die sich auch nie qualifiziert. Der Rang 92 oder 93 in der FIFA Weltrangliste sagt eigentlich schon alles.
Aber vielleicht hilft denen ein bisschen der Heimvorteil.
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:23 Uhr von HaMe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich: dass Italien, Frankreich und die Niederlande sich schon in der Vorrunde treffen. Ich wollte eigentlich, dass sie sich im halb oder viertelfinale fertig machen ;).
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:51 Uhr von aquarius565
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Lusche ist ein bisschen hart: Wer weiß, ob die Österreicher bei der EM nicht über sich hinauswachsen, und selbst San Marino in den Schatten stellen?
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:13 Uhr von SNS-attack64
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschland hat immer Glück: Deutschland hat immer Glück. Also meistens auf jedenfalla. DIe Gruppen A und C sind brutal schwer. Schweiz, Türkei, Portugal, Tschechien wer soll da weiterkommen ? Oder Frankreich, Italien, Holland, Rumänien ? Das sind 8 top teams !
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:31 Uhr von aquarius565
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Deutschland ist fein raus! Ich glaube ja, dass Deutschland Europameister wird. Und zwar in einem Endspiel gegen einen leichten Gegner, wenn man bei den Österreichern von leicht sprechen kann!
Kommentar ansehen
04.12.2007 17:21 Uhr von der_andere
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
my 2 cents: ihr licht unter den schemel stellen müssen die italiener sicher nicht... sie hatten zwar vor und zu beginn der quali ein paar probleme, aber gegen ende haben sie echt aufgedreht. wer hier sagt, italien hat das spiel gegen schottland gekauft, der liegt schonmal falsch... fakt ist ja, dass italien ein unentschieden auch gereicht hätte - womit dann allerdings die franzmänner draussen gewesen wären ^^
das "unfair" ist auch nur eine frage des betrachtens... ich habe mir so ziemlich alle spiele von italien und deutschland angesehen in letzter zeit, und unterschiede in sachen fairplay sind mir eher nicht aufgefallen. ich würd mal bei einigen leuten hier auf neid tippen, aber egal, darum gehts ja nicht...
was ich auf der anderen seite von deutschland dann wieder daneben finde, ist die tatsache, dass sie sich durch anscheinend absichtliches versauen ihrer letzten beiden spiele gegen die tschechen und wales in den topf 3 verfrachten konnten.
irgend jemand hier, der das als redlich ansieht?
Kommentar ansehen
04.12.2007 17:57 Uhr von 123Eddy456
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Weil Deutschland yaa angeblich so eine "leichte Gruppe" hat und alle sagen Deutschland kommt in Null komma niXx weiter hoffe ich das die Deutschen in der Vorrunde ausscheiden!
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:17 Uhr von Hady
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Alles Blödsinn! Wer Europameister werden will muss eben auch in einer starken Gruppe durchkommen. Durch die Quali hat jeder EM-Teilnehmer seine Position bei der Auslosung selbst bestimmt.
Hätten die Italiener nicht so scheiße gespielt, gäbe es diese "Todesgruppe" nicht. Und überhaupt sollen die Italiener doch froh sein, dass sie sich im letzten Moment noch qualifiziert haben!
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:20 Uhr von Vomito
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Italy´s Best!!! Mamma mia was für eine harte Auslosung ! Maaammma mia ! Aiiaiiaiiai die armen armen armen Franzosen tun die mir Leid, freunde !!!
Mal im Ernst das ist die geilste , Spannenste und Fussballerisch anspruchvollste Gruppe dieser EM.
Und es ist zwar überhaupt nicht vorsellbar das die #deutschen es schaffen so weit zu kommen aber als Endspielgegener würde ich mir trotzdem die Deutschen wünschen damit sie nach erneuter Schmach für EWIG die Fresse halten und Ihre Fahnen selber verbrennen.
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:20 Uhr von Vomito
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Italy´s Best!!! Mamma mia was für eine harte Auslosung ! Maaammma mia ! Aiiaiiaiiai die armen armen armen Franzosen tun die mir Leid, freunde !!!
Mal im Ernst das ist die geilste , Spannenste und Fussballerisch anspruchvollste Gruppe dieser EM.
Und es ist zwar überhaupt nicht vorsellbar das die #deutschen es schaffen so weit zu kommen aber als Endspielgegener würde ich mir trotzdem die Deutschen wünschen damit sie nach erneuter Schmach für EWIG die Fresse halten und Ihre Fahnen selber verbrennen.
Kommentar ansehen
04.12.2007 19:13 Uhr von Hady
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ Fräncy: Na wer hier nun wirklich der Vollpfosten ist, das lasse ich mal dahingestellt. Fest steht jedenfalls, dass der Uefa-Koeffizient bestimmt, wer in welchem Topf landet. Und der errechnet sich aus dem Abschneiden bei WM- und EM-Quali (aus den Punkten in WM- und EM-Qualifikation geteilt durch die Anzahl der Spiele um genau zu sein).
Und freilich war Italien (22:9 Tore/19 Punkte) Gruppensieger. Vor Frankreich (25:5/26) und Schottland (21:12/24) das somit ganz knapp ausgeschieden ist. Hätte Schottland am vorletzten Spieltag (17.11. falls du es genau wissen willst) gegen Italien was gerissen, wäre das noch eine ganz enge Kiste geworden. Souveräner Gruppensieger war Italien auf keinen Fall. Aber das solltest du eigentlich wissen, wo du doch nicht so wie ich nur "dumm rum tust" sondern genau bescheid weist.
Kommentar ansehen
04.12.2007 19:59 Uhr von Lunandro
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich freue mich: auf das Spiel "Italien - Deutschland" so kann Italien wiedermal gewinnen und die deutschen können wiedermal heulen ;) und dabei natürlich viele Gründe für ihr Versagen suchen und finden um sich dann daran 2 weitere Jahre aufgeilen zu können. Bis Sie dann wieder im nächsten Spiel gegen Italien verlieren..

@kurznach
Genau wie bei dieser News, hatte damals ausschliesslich ein italienischer Privatsender mit beschuldigenden Aussagen bezüglich Frings angefangen, was aber nicht gleichzeitig heisst dass GANZ Italien (Fußballmannschaft miteingeschlossen) der gleichen Meinung war. Dementsprechend kann ich Fräncy nur voll und ganz zustimmen.

@Ogino
Ich finde dass du da ziemlich unobjektiv urteilst: "diese unfaire und destruktiv Fußball spielende Mannschaft".
Ich kann deinen Frust aber natürlich verstehen...
vorallem "destruktiv", meintest du vielleicht eher defensiv ? oO
Und "unfair" ? Wegen Frings ? Oder weil Italien der deutschen Jünglingsmannschaft eiskalt im Halbfinale in den letzen 2 Minuten den "Berlintraum" geraubt hat ?...
Kommentar ansehen
04.12.2007 20:05 Uhr von cidre
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
deutschland wird europameister! wer denn auch sonst?!
Kommentar ansehen
04.12.2007 20:07 Uhr von Flutschfinger
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
ohje...der italienkomplex der deutschen wieder wenns um fussball geht schalten bei einigen die hirnzellen auf standby.

was um alles in der welt ist daran so schlimm, das die italienisch presse sich vor der gruppe fürchtet ?? das zeigt doch nur, das sie respekt vor dem gegner haben...im gegensatz zu unserer (blöd)-presse, die sich vor jedem turnier im finale sind...und viele dummbrösel damit unisono gehen.

was ist unsympatischer ?? für mich eindeutig die deutsche presse !

übrigens hoffe ich das frings sich nicht verletzt o.ä. sonst überstehen wir nicht einmal österreich ;-))

jungs, hört auf mit dem italienbashing, ihr blamiert uns faire fans nur !
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:23 Uhr von lacoster0
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Abwarten und tee trinken sage ich an alle deutsche: 4.Luglio.2006 Grazie Azzurri
davanti 82mila tedesci fi abbiamo smontati a pezzi

9 Luglio 2006 grazie Azzurri
****
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:25 Uhr von Audi88
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gruppen: A und C sind einfach der hammer.

leider noch mehr als 180 Tage :( kanns kaum abwarten.
Kommentar ansehen
05.12.2007 01:11 Uhr von zenluftikus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mann Mann von der Türkei war überhaupt nicht die rede - muss du dich überall ins Gespräch bringen....

News: Ich persönlich finde auch die deutsche Gruppe nicht einfach - vielleicht einfacher als die gruppe mit F,H,und I, aber ich sach immer - wer in die Runde der letzten Mannschaften kommt, kann so schlecht nicht sein....

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben