04.12.07 14:23 Uhr
 9.317
 

Amy Winehouse: Zahnlos durch Drogen?

Nachdem Amy Winehouse ihre Konzerte absagen musste und ihr Mann ins Gefängnis gewandert ist, hat das Schicksal noch einen Schlag für die Sängerin parat: Wenn sie ihren Lebensstil nicht ändert, könnte sie bald zahnlos auf der Bühne stehen.

Grund ist laut einem Bericht der Zeitung "Mail on Sunday", dass ihr Drogenmissbrauch zu einer Zahnfleischentzündung geführt hat und ihr deshalb die Zähne langsam ausfallen. Einen Zahn soll sie bereits verloren haben, da sie damit begonnen hat, nervös an ihren lockeren Zähnen herumzuspielen.

Am vergangenen Wochenende erst hat Amy Winehouse deftig gefeiert und irrte nachts in BH und Jeans herum. Insider befürchten, dass Amy, genau wie Janis Joplin oder Kurt Cobain, früh an ihrer Sucht zu Grunde gehen wird.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Amy Winehouse
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 14:26 Uhr von wayyyne
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
iiiihhhhhh!!!!! *würg
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:31 Uhr von Fesco
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
ach: wer weiß.. an was die alles lutscht und kaut :P
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:46 Uhr von MiefWolke
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Hoffendlich verschwindet die bald natürlich nicht so ein abgang wie Cobain, aber trotzdem weg.

Die alte ist sowas von grotten hässlich und dumm.
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:50 Uhr von SORUS
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Amy: Wenn doch die Zähne das einzige Problem dieser selten nüchternen Frau wären... ich denke an diesem Kopf ist noch viel mehr kaputt!
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:51 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Tja, was soll: man da noch sagen - verliert man nicht des öftern durch Crack die Zähne?

P.S. Ich glaub die wird so schnell wieder von der Bildfäche verschwinden, wie sie aufgetaucht ist, falls sie ihre Einstellung nicht grundlegend ändert
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:08 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
kurt cobain...?! will ja kein haarspalter sein, aber sich mit nem schrotgewehr den kopf wegzuballern ist nich wirklich das gleiche wie an drogen zugrundezugehen...!!!
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:10 Uhr von Lucky Strike
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
die is einfach nur kaputt: physisch und psychisch.
solche menschen kann man nur bemitleiden.
kommen mit ihrem schnellen ruhm nicht klar, sind total überfordert und rutschen dann total in die gosse ab. zudem kommt kein richtiger lebensinhalt und dann dreht man eben durch.
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:37 Uhr von ralle17
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
nee kleiner erdbär kurt cobain war auch drogenabhängig,
(mit) ein grund für seinen "selbstmord"
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:29 Uhr von wilbur245
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
macht nix: kann sich doch neue kaufen...... und zum lutschen braucht sie keine
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:31 Uhr von oehne
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
abgründe tun sich auf: wenn ich eure niederträchtigen posts lese.
hat einer ne vorstellung wie es ihr dabei geht?

und jetzt bitte nicht son schei* posten wie: dann muss sie eben aufhören. das ist nicht leicht. und wer von euch ist in der lage so zu singen und die musik zu fühlen?

erbärmlich eure posts
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:54 Uhr von wayyyne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
drogen sind scheisse: aber die vorstellung das die ihre zähne verliert und was sonst noch widert mich an...ich wünsche jedem von seiner sucht weg zukommen
Kommentar ansehen
04.12.2007 17:04 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Insider befürchten: Jaja, Insider. Die haben natürlich den ganz grossen Durchblick.
Aber die Amy ist bereits Tod. Dazu muss man kein "Insider" sein um das zu erkennen.
Die weiß doch gar nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Ihr Vater sollte sie für ein paar Monate in eine Entzugsklinik stecken.
Kommentar ansehen
04.12.2007 17:29 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Hat nicht mal ihr Vater den Pete Doherty einmal hinter einer Bühne eine reingehauen, naja besser gesagt eine Gitarre über die Rübe gezogen, dass er ihn nie wieder in die Nähe seiner Tochter kommen soll? Denke ihr Vater hats schon gepeilt, warum das nicht der Fall ist mit Entzug ist mir dennoch ein Rätsel!

http://www.netzeitung.de/...
Kommentar ansehen
04.12.2007 17:40 Uhr von Big-Sid
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Herzallerliebst, wie viele Dummbatze: es doch hier gibt, die ihren geistigen Dünnschiss verbreiten. Manchmal glaube ich es sollte eine Püfung der Intelligenz und Zurechnungsfähigkeit stattfinden, bevor ein Post geschrieben werden darf.

Besonders die MiefWolke hats mir ja angetan, die höchstwahrscheinlich in eben einer solchen lebt, die ihm das gehirn weggeblasen hat.

Weil also jemand, in deinem unqualifiziertem Hirn, Hässlich und dumm ist, ists natürlich auch ein guter Grund nen Abgang zu machen.

Mein Fresse, mancher Leute Dummheit wiedert mich einfach an.
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:10 Uhr von The_free_man
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär / Heroin? Kurt Cobain war Heroinabhängig.

Ein kalter Heroinentzug ist unvorstellbar heftig - ganz starke Depressionen, Schmerzen, Krämpfe, Schuldgefühle, Selbstzweifel, Angst, Trauer.. alles negative was man sich so vorstellen kann. Ein nicht zu ertragender Zustand.
Manch einer macht dann Schluss, wenn er nicht seine nächste Dosis bekommt.

Zum Thema: Die meisten Drogen (bis auf Heroin!) führen selbst nicht zu Zahnausfall.
Eher ist es so, dass sich die Drogensüchtigen nicht mehr pflegen und seltener die Zähne putzen.

Amphetamin geht etwas an die Zähne, weil da relativ viel Calcium verbraucht wird. Das lässt sich aber durch viel Milch oder Calciumtabletten ganz gut ausgleichen.

Könnte also Heroin sein, auch dem Verhalten nach.
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:21 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ralle17: er war definitiv drogenabhängig - woher du die info hast, dass das der grund für seinen selbstmord (?!) war weiss ich allerdings nich - aber vielleicht hat er dich ja vorher angerufen...?! ;o)

jedenfalls ist er nicht an seiner sucht gestorben, sondern an dem schrot, mit dem er sich das hirn rausgepustet hat...
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:35 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ the_free_man: glaub mir mal, über heroin kannst du mir nix erzählen, was ich nich schon weiss...

ich denke nur mal nicht, dass er grössere logistische oder finanzielle probleme bei der beschaffung gehabt hat ... ausserdem hatte er bei seinem "selbstmord" wohl ne ganze menge h im blut - das klingt mal so garnich nach nem entzug, wa?!?
(allerdings möcht ich mal den junkie sehen, der es nach nem fetten schuss noch fertig bringt, sich n gewehr in den mund zu stecken und abzudrücken....?!?....naajaaaa....)

und btw:
das: "Die meisten Drogen (bis auf Heroin!) führen selbst nicht zu Zahnausfall." halte ich übrigends für ein gerücht ... zumal du dir ja selbst bissl widersprichst: "Amphetamin geht etwas an die Zähne"

ich denke auch, dass es eher das amphetamin ist, dass die zähne kaputt macht ...
Kommentar ansehen
04.12.2007 19:02 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erdbär/ free man: Im Text steht doch ganz klar,dass sich die Zähne aufgrund einer Zahnfleischentzündung lockern!
Deshalb solltet Ihr vielleicht weniger darüber diskutieren,welche Drogen die Zähne an sich angreifen,sondern eher,welche Drogen zu einer Zahnfleischentzündung führen könnten!
Kommentar ansehen
04.12.2007 19:21 Uhr von normalo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bärchen und freie Männer bin ich froh, daß ich über dieses Thema NICHT mitdiskutieren kann *kopfschüttel*.

@topic: Ich wünsche ihr, daß sie wieder ins Leben zurück findet. Leider glaube ich aber nicht daran, daß sie das schaffen wird...

Gruß
Kommentar ansehen
04.12.2007 20:42 Uhr von Kavijaahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen: Vlt ist es ja Metamphetamin?!
Oder einfach nur zu süße Drinks und schlecht geputze Zähne =D

...
Armes Mädchen


Ich würd die gern nochmal live sehen, bevor die stirbt, weiß jemand, ob die irgendwo Konzerte geplant hat in Deutschland?
Kommentar ansehen
04.12.2007 21:55 Uhr von shortnewsjäger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat ne tolle Stimme und macht gute Musik: ich hoffe, dass sie von der Sucht runter kommt.
Kommentar ansehen
04.12.2007 23:49 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ normalo78: "..bin ich froh, daß ich über dieses Thema NICHT mitdiskutieren kann *kopfschüttel*" ...???

warum?
ich hab (unter anderem) mal soz-päd studiert & damals viel mit diesem thema zu tun gehabt ... was gibts denn da kopfzuschütteln???
für diese menschen isses wichtig, dass jemand da ist, der ihnen zuhört & evtl hilft & ich hab dabei tierisch viel gelernt damals ...

so what...?!?
Kommentar ansehen
05.12.2007 00:49 Uhr von Helgachen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds traurig...sie hat ne tolle Stimme.... geht aber zugrunde ,wegen irgendwelchen lebensbeeinflussenden Drogen.....
Kommentar ansehen
05.12.2007 07:48 Uhr von maxxknt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss drauf: wie viele Drogenabhängige gibt es, um die sich kein Schwein kümmert?
Sollte denn nicht jeder Mensch gleich viel Wert sein?? :p
Kommentar ansehen
05.12.2007 07:52 Uhr von maxxknt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss drauf! Wie viele Drogenabhängige gibt es wohl um die sich niemand kümmert?
Nur weil jemand berühmt ist sollte man nicht glauben dass derjenige mehr Wert sei und deswegen von den Drogen unbedingt loskommen muss.
Wenigstens hat sie Geld, was man von anderen Süchtigen nicht behaupten kann! :p

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben