04.12.07 09:21 Uhr
 203
 

Fußball: Lehmann kein Thema für Magath

Torwartproblem: Ja. Jens Lehmann verpflichten: Nein. Laut VfL-Coach Felix Magath ist der deutsche Nationaltorhüter kein Thema für Wolfsburg. Für ihn geht es derzeit nicht darum, kurzfristig Ersatz für den schwächelnden Simon Jentzsch zu finden.

Dabei hatte der Ex-Bayern-Coach die Steine selbst ins Rollen gebracht, nachdem er seine Nummer eins im Spiel gegen Frankfurt auswechselte.

Vergangenen Samstag musste Ersatz-Keeper André Lenz ab der Halbzeit ran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Thema, Jens Lehmann
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 19:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann: ist ja auch kein thema mehr fuer wenger......also wie bei magath....frag mich wer will lehmann noch haben
Kommentar ansehen
06.12.2007 12:38 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news ist falsch: Sowohl Lehmann als auch Hildebrand sind Thema in Wolfsburg. Der Verein will international intersanter werden und das geht nur mit bekannten Spielern.

Denke, dass sie Lehmann holen werden, falls er nicht bei Arsenal spielt. So kann er dann auch beruhigt bei der WM auflaufen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?