03.12.07 21:46 Uhr
 553
 

Fußball: Andreas Müller verlängerte vorzeitig Manager-Vertrag beim FC Schalke

Der Vertrag von Andreas Müller, Manager des Bundesligisten FC Schalke 04, wurde vorzeitig verlängert. Der alte Vertrag wäre am 30. September 2008 ausgelaufen. Nun ist er bis zum 30. Juni 2011 an Schalke vertraglich gebunden.

Nachdem Andreas Müller im Jahr 2000 beim FC Schalke 04 seine Spieler-Karriere beendet hatte, übernahm er das Amt des Teammanagers.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Tönnies zur Vertragsverlängerung: "Wir sind nicht nur inhaltlich mit Andreas Müllers Arbeit sehr zufrieden, sondern auch mit seinem sachlichen, stets kompetenten Auftreten."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Manager, Andreas Müller
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 21:44 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor dieser Saison hat der Manager aber nicht viel auf dem Transfermarkt erreichen können. Gut, der FC Herne-West ist ja auch völlig verschuldet.
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:54 Uhr von 123Eddy456
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heisst der Mann nicht Andreas Möller?
Kommentar ansehen
03.12.2007 23:01 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müller-möller: andreas möller und andreas müller sind zwei völlig verschiedene personen
in diesem fall geht es tatsächlich um andreas mÜller ;)
Kommentar ansehen
03.12.2007 23:05 Uhr von Gountlet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: an den hab ich auch grad gedacht, das war dochdie "Heulsuse"
echt witzig mit was Schalke so alles in Verbindung gebracht wird, mit der Meisterschaft sicher nicht ;-)))
die Schale bleibt jetzt ab kommende Saison für lange Zeit in München
Kommentar ansehen
04.12.2007 00:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das nenn: ich eine gute nachricht. der macht bisher einen guten job, auch wenn er auf fragwürdige weise an das amt geraten ist.
Kommentar ansehen
04.12.2007 01:30 Uhr von Gunny007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber ja: wenn man sich damit abgefunden hat daß man für teures geld halt doch nur maximal um den zweiten, eher um die uefa-cup-plätze, spielt ist das der richtige mann am richtigen ort.
Kommentar ansehen
04.12.2007 18:02 Uhr von 123Eddy456
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Achso Weil Möller hat da yaa auch irgendwann in dem zeitraum aufgehört hehe
Und die Schale geht nach Bremen und nicht nach BAYER xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?