03.12.07 19:56 Uhr
 427
 

Prinz Harry hat mit dem Rauchen aufgehört

Prinz Harry hat nach einem Bericht des "Daily Mirrors" zufolge das Rauchen aufgehört. Der "Party-Prinz" begann bereits im Alter von 14 Jahren zu rauchen.

Die Entscheidung, sich vom Glimmstängel zu verabschieden, freut Harrys Vater Prinz Charles sehr, da die königliche Familie nicht erfreut über Harrys Zigarettenkonsum war.

Nun will Harry seine Auserwählte Chelsy Davy dazu bringen, auch das Rauchen aufzugeben.


WebReporter: noflowers
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Rauch, Rauchen, Prinz Harry
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest
Palast meldet Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 20:00 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin zwar gegen jegliche China+Sack Reis kommentare...aber in diesem fall....echt...sorry nichts gegen den Autor dieser news.
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:00 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte es nicht eher "Hat mit dem Rauchen aufgehört" heißen!?
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:04 Uhr von ginger42
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun: Wo ja das Rauchen jetzt sowieso überall verboten wird,sollte er als Prinz mit gutem Beispiel voran gehen.
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:04 Uhr von Haris Pilton
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich auch - seit dem 01.06.´07: .
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:06 Uhr von Raptor667
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimyp: hehe hab ich auch grad dran gedacht...nun vielleicht rauchte er vor ärger wegen seiner Chelsy oder so...^^
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:08 Uhr von Mordo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Lunge macht bestimmt Luftsprünge.
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:08 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der Titel wurde wohl korrigiert, aber im ersten Satz steht’s immer noch so drin! ;)
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:30 Uhr von Svenö
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na und? Ich hab auch mit dem Rauchen aufgehört....
Ist das jetzt erwähnenswert?
Kommentar ansehen
04.12.2007 00:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja: der keine prinz ist einfach nicht reif genug irgendwann mal von seinem image wegzukommen....der gute ist einfach eine skandalnudel
Kommentar ansehen
04.12.2007 07:53 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BIR_OSMANLI_TR: http://www.dasdass.de ... vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harry du: desserteur
:-)
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:41 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte lieber mit dem Trinken aufhören. Damit macht er sich kaputt
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:30 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab nie mit dem Rauchen angefangen. Find ich besser als damit aufhören zu müssen / wollen.
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert täglich: Es passiert täglich das Leute mit dem Rauchen aufhören. Nur weil der auch aufgehört hat bedarf es keiner Meldung.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben