03.12.07 19:34 Uhr
 287
 

Fußball: VfL Wolfsburg will anscheinend Jens Lehmann verpflichten

Das Sportmagazin "Kicker" behauptet, Wolfsburgs Torhüter Simon Jentzsch soll in der Winterpause verkauft werden. Beim VfL soll zudem Jens Lehmann im Gespräch sein. Die Vereinsverantwortlichen sollen demnach Interesse an einer baldigen Verpflichtung des 38-Jährigen haben.

Beim letzten Heimspiel gegen Frankfurt (2:2) wurde Jentzsch in der Pause ausgewechselt. Laut Felix Magath, Wolfsburgs Trainer, sei der Torwart zu unsicher gewesen. Die "Bild" fragte Magath, ob er den Nationaltorwart in England anrufen würde. "Ich schließe da nichts aus", antwortete Magath.

In Wolfsburg sollen auch Salzburgs Torwart Timo Ochs und Valencias Timo Hildebrand im Gespräch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Jens Lehmann
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 19:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genug Geld hat der VW-Verein ja für so eine Verpflichtung. Lehmann wird die EM im Hinterkopf haben, in Wolfsburg hätte er bestimmt einen Stammplatz sicher.
Kommentar ansehen
03.12.2007 19:49 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war klar: as er geht....haette sich nicht mit wenger anlegen sollen....aber er machte auch zu viele fehler und deswegen war er nicht mehr die nummer eins.........frage ist warum holt ihn wolfsburg
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:08 Uhr von Christoph_09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne Lehmann: wieder in der Bundesliga sehen, guter Torwart !
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:14 Uhr von coelian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lieber nicht: Da ist damals schon Reitmeier kaputt gegangen, statt in die Nationalelf zu kommen
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:32 Uhr von wolery
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
quatsch: Lehmann geht nicht nach Wolfsburg, alles reine Spekulationen, der wird sich bei Arsenal durchsetzen
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:52 Uhr von Gountlet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so lange der nicht zu Bayern kommt: kann er bei jedem anderen Verein anheuern.
der würde bei mir nie und nimmer im Nationalteam stehen.
Kommentar ansehen
04.12.2007 00:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wolfsburg: wird auch durch solche verpflichtungen nicht weiterkommen...da ist einfach kein team aufgebaut worden sondern das sind alles söldner, die nur für die kohle spielen und denen der verein und die fans egal sind

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben