03.12.07 18:54 Uhr
 1.115
 

Arabella Kiesbauer gebar am Sonntagabend in Wien Töchterchen Nika

Die 38 Jahre alte TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer hat eine Tochter zur Welt gebracht.

Töchterchen Nika wurde am gestrigen Abend in Wien geboren. Die Wehen dauerten 14 Stunden lang.

Die Fernsehmoderatorin äußerte in einem Interview: "Ich fühle mich müde, aber sehr glücklich. Offenbar habe ich eine tolle Konstitution."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Sonntag
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 21:02 Uhr von SpeblHst
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
und wen interessiert das.
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: Boah, selbst nach der Geburt kann die einfach nicht ihre Klappe halten.

"Ich fühle mich müde, aber sehr glücklich. Offenbar habe ich eine tolle Konstitution."

Offenbar redet diese Frau viel zu viel den lieben langen Tag.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?