03.12.07 18:49 Uhr
 50
 

NFL: Tampa Bay Buccaneers siegreich gegen die New Orleans Saints

Durch ihren Sieg gegen die New Orleans Saints können die Tampa Bay Buccaneers ihre Führungsposition in der NFC South festigen und führen diese mit einer 8:4-Bilanz an.

Obwohl die Saints phasenweise in Führung lagen, verloren sie letztendlich mit 27:23.

Ein Fumble von Saints Wide Reciver Devery Henderson, wenige Sekunden vor Spielende, verhalf den Buccaneers letztendlich zu ihrem Sieg.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL
Quelle: slam.canoe.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 19:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
intressiere: mich nicht so dafuer, aber ich bin immer noch ein grosser fan von joe montana....hatte das glueck ihn 1990 in einem spiel zu sehen...und bin seitdem 49er fan....aber da ist ja im moment auch nicht mehr viel.....die guten jahre sind vorbei

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?