03.12.07 18:37 Uhr
 2.078
 

Kino: Nicolas Cage spricht über "Ghost Rider 2" und "National Treasure 3"

In einem Interview mit "Comingsoon.net" hat Nicolas Cage Pläne über mögliche Sequels geäußert. Momentan steht sein aktueller Film aus dem Hause Disney "Das Vermächtnis des geheimen Buches" in den Startlöchern und wird ab dem 21.12.2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Cage würde gerne auch einen dritten Teil dieser Reiher drehen. Er kann sich vorstellen, dass ein weiterer Teil in Afrika, Ägypten oder Asien spielen wird.

Ebenfalls wäre er nicht abgeneigt, "Ghost Rider 2" in Angriff zu nehmen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Nation, National, Nicolas Cage
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 22:08 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So schlecht waren die zwei Filme auch nicht: Also da muss ich der News wiedersprechen. Die waren nicht zum Reihern. Tja, Nicolas Cage. Da lohnt sich jeder Download, sogar ins Kino gehen lohnt sich, wenn man eingeladen wird. Auch der aktuelle ist einfach nur klasse (Next). Auch wenn das Budget zu kurz bemessen war und denen am ende das Geld ausgegangen ist. Danke böse Raubkopierer. Oder ist dies extra für den zweiten Aufwasch so gemacht worden. Na dann, danke "liebe" Filmindustrie.

_____________________
|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^´|,,
|Wünsche frohe Weihnacht|´´|"\,__
|_...__..._________...__...__|=|_|....]
"(@)´(@)**********|(@)´(@)****|(@)
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:12 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Da lohnt sich jeder Download"? Und zwei Zeilen später dann "Danke böse Raubkopierer"? Hm, naja, wie dem auch sei ...
Kommentar ansehen
04.12.2007 00:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: cage fand den film so schlecht (ghost rider)...so arg erfolgreich war er ja auch nciht....
Kommentar ansehen
04.12.2007 04:02 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache: er macht niewieder so ein Schmarn wie Wicker Man -

Alles andere lässt sich ansehen obwohl es zeit Wird das er mal wieder son nen Hamm raushaut wie Lord of War, Weather Man oder Face Off
Kommentar ansehen
04.12.2007 04:20 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt mittlerweile legale Downloadmöglichkeiten, Haris Pilton.

Video on Demand z.B. GUBA, Arcor, T-Online, In2movies, Maxdome, One4movies, usw.. ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?