03.12.07 17:25 Uhr
 1.481
 

"Terminator 4": Christian Bale übernimmt Rolle des "John Connor"

Wie das Filmmagazin Variety berichtet, ist Christian Bale für die Rolle des John Connor in "Terminator Salvation: The Future Begins" bestätigt worden.

Bale übernimmt somit die Rolle von Edward Furlong ("Terminator 2") und Nick Stahl ("Terminator 3"). Teil 4 der Terminator-Reihe soll in der von Maschinen beherrschten Zukunft spielen. John Connor stellt sich diesen mit dem Rest der Menschheit in den Weg.

Momentan ist Christian Bale noch mit den Dreharbeiten zur "Batman-Begins"-Fortsetzung "The Dark Knight" beschäftigt. In dieser übernimmt er die Hauptrolle des "Batman".


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Terminator, Christian Bale
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen
Christian Bale nicht zufrieden mit seiner Leistung als "Batman"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 17:33 Uhr von Johnny Cash
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: meckere gerne vorab (meistens stimmts auch). Jede weitere Fortsetzung ist unnötig.
Kommentar ansehen
03.12.2007 18:23 Uhr von neoyum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
terminator ohne arni is wie rambo ohne sly schon schade, dass linda hamilton und edward furlong im 3. nicht zur verfügung standen - und der war schon scheiße. hatte aber auch ein mieses drehbuch.

ich hab kaum hoffnung, aber ich lass mich auch gern überraschen.
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:01 Uhr von Player4Ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat ne chance verdient Aber das der effect der vorher auf uns eindruck hinterlassen hat ist dann nicht der gleiche.

P.s: Terminator ist Kult, Asta la Vista Baby
Kommentar ansehen
03.12.2007 21:56 Uhr von Checker_OD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe allerdings: das Claire Danes auch beim 4. Teil vorkommt. =)
Kommentar ansehen
04.12.2007 04:00 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Mit Bale haben sie ein GOTT: Unter den Schauspielern.

Schauspielerisch hat ja wohl Bale einiges mehr drauf als Schwarzenegger.

Da Christian Bale nun bei T4 mitspiel glaube ich felsenfest : Das wird ein Riesenhit.

Bale hat bisher kein schlechten Film gemacht und er is einer der absoluten Elite Schauspieler die Hollywood zu bieten hat,
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:24 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Auf einen Teil, der die Zukunft zeigt, warte ich schon seit Terminator 2.

2. Ein Terminator ohne Arnie ist kein Terminator.

3. Das ständige Schauspieler-wechseln KANN nicht gut sein. Jedenfalls im Fall John Connor.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen
Christian Bale nicht zufrieden mit seiner Leistung als "Batman"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?