03.12.07 17:22 Uhr
 15.079
 

Kate Moss sonnte sich halb nackt in Mexiko - Ein Fremder mit Badehose lag auf ihr

Wie nun aktuell berichtet wird, soll das 33 Jahre alte Top-Model Kate Moss ihren Freund Jamie Hince, mit dem sie seit September zusammen ist, mit einem unbekannten Mann während einer Mexiko-Reise betrogen haben. Angeblich amüsierte sie sich fast unbekleidet mit dem Fremden.

Kate sonnte sich mit dem Unbekannten am Swimmingpool des "Esencia Hotels" im mexikanischen Cancun. Dabei soll sie kein Oberteil getragen haben.

Auf einem Foto ist der Unbekannte mit einer Badehose bekleidet abgebildet. Zudem liegt er auf der mit Telefonieren beschäftigten Moss. "Sie waren sehr neckisch und körperbetont und schienen sehr viel Spaß zu haben", sagte ein Anwesender zur "News Of The World".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Mexiko, Kate Moss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 17:37 Uhr von ginger42
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
solange der Fremde die Hose noch an hatte gehts ja.
Kommentar ansehen
03.12.2007 17:53 Uhr von dNL
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
wayne? interessiert doch keinen solang da keine bilder dabei sind und das die auf ihren Junkie freund irgendwann keinen bock mehr hat ist auch klar
Kommentar ansehen
03.12.2007 17:54 Uhr von wixbubi
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.12.2007 18:06 Uhr von MaxRawner
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@wixbubi: thx für die fotos^^

is mir noch nie aufgefallen wie hässlich die eigentlich is^^
an der is wirklich nix besonders...


ganz allgemein mal, ich versteh den starrummel sowieso nich,
sin auch keine anderen menschen wie wir, und ganz ehrlich es geht mir doch am ar*** vorbei welcher star jetz mit welchen zusammen is und wer wen betrogen und ob sich jetz paris hilton die schuhe kauft oder des kleid ... wen interessiertn des,....

passtt jetz net zum thema hier aber ich wollts mal wieder loswerdn^^

in diesem sinne, grüße MaxRawner
Kommentar ansehen
03.12.2007 18:08 Uhr von MaxRawner
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich vergessn: wollt noch anmerken, dass fremdgehen egal, obs n star oder ein "normalbürger" macht, das absolut letzte ist, und wie ich finde eine der schlimmsten sachen die man machen kann
Kommentar ansehen
03.12.2007 18:23 Uhr von mobock
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Es ist passiert und wieder war Wayne daran schuld:
http://www.pic-upload.de/...
Kommentar ansehen
03.12.2007 18:53 Uhr von Raizm
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich schätze mal es war ihr dealer...irgendwie muss ich ja möglichst unauffällig wieder an stoff kommen...xD
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:20 Uhr von Haris Pilton
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Arsch, kein Tittchen - wie Schneewittchen: Danke @ wixbubi für die Bilder.
Kommentar ansehen
03.12.2007 20:48 Uhr von Metalian
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, allzu bequem kann es auf dem Knochengerüst ja nicht gewesen sein!
Kommentar ansehen
03.12.2007 21:09 Uhr von wixbubi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sind wir in Amerika? Oder warum wird mein Post zensiert?
Kommentar ansehen
03.12.2007 21:29 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eine bodenlose Ferkelei schlimm sowas...

man muss sich nur mal vorstellen, dass die da unter ihm nackt sein könnte und wo der dran dann auch noch dranrumknabbert....echt!

unsere Jugend und unsere teuer erkaufte Moral ist in Gefahr!

...im Sudan hätte man Die schon längst geachtelt...wenn nicht geviertelt...

schlimm....
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:25 Uhr von Lustikus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
an der: is ja nun wirklich nix schönes dran... so ein BMW nää nää... ich meine zuviel finde ich auch ekelig aber komm son 75er kanns schon sein :-)
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:25 Uhr von Lustikus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: son 75 C´er
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:51 Uhr von andreascanisius
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube das nicht. Wenn wirklich ein Mann auf der drauf gelegen hätte, wäre sie jetzt tot. :)
Kommentar ansehen
04.12.2007 08:50 Uhr von Stasipferdchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich denn Sonnen, wenn jemand auf einem liegt? Da hat die Kate wohl etwas nicht verstanden :/
Kommentar ansehen
04.12.2007 08:53 Uhr von Lustikus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@NOldS: hihi "darüber bekomme ich Angst" naja meine Frau hatte 75C aber durch Schwangerschaft und stillen ist das einiges mehr geworden... aber kein Grund zum Angst kriegen so schlimm ist es nicht... zumal ich weiß, daß es echt ist und nicht aus Silicon Valley entflohen *lol*
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:12 Uhr von Lustikus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@NOldS: Oh kochen muß ich gleich auch noch... wenn meine Frau von der Arbeit kommt :-) der Kurze will ja auch noch gefüttert werden *g*
Kommentar ansehen
04.12.2007 13:29 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und...? was - bitte - geht uns das alles an?
Das würde mich nur interessieren wenn ich das gewesen wäre...
;-)
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:46 Uhr von aquarius565
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Kate moss? Muss man die kennen? Und wenn ja, warum? Ist Kate so toll? Und wenn ja, warum?
Kommentar ansehen
04.12.2007 14:58 Uhr von Lustikus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@NOldS: du wirst lachen das gibts... ich suche das Bild mal raus!
Kommentar ansehen
04.12.2007 15:23 Uhr von amaxx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke: So wird die aber nicht Braun!
Kommentar ansehen
04.12.2007 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
betrunken: Einer von den beiden war offensichtlich betrunken. Und sie war es nicht.
Denn nüchtern ist die Moss nicht zu ertragen. Das Gesicht von ihr ist wirklich zum wegrennen.
Kommentar ansehen
06.12.2007 15:37 Uhr von KillerWeed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wayne?! ich ab gestern meinen dödel auch gen himmel gehalten?! ... und?! ... krieg ich jetzt ne news?!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben