03.12.07 15:59 Uhr
 163
 

Lily Allen will mit ihrem Freund in neu gekauftes Haus ziehen

Die 22 Jahre alte Sängerin Lily Allen hat nun vor, gemeinsam mit Ed Simons in ein Wohnhaus in London zu ziehen. Lily Allen hatte für das neue Domizil knapp eineinhalb Millionen Dollar ausgegeben.

Das im Londoner Norden liegende Wohnhaus hatte Lily vor noch nicht allzu langer Zeit gekauft. Lily will ihren Freund, mit dem sie seit acht Wochen liiert ist, nun zum Einzug ins gemeinsame Wohnhaus bitten.

"Ich ziehe im Januar dorthin. Ed und ich haben noch nicht darüber gesprochen, wann er einziehen wird, aber wir beide wissen, dass es passieren wird", sagte die Sängerin in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Haus, Allen, Lily Allen
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?