03.12.07 13:05 Uhr
 1.937
 

Nebraska: "Frosty der Schneemann" wird Opfer eines "Rentierjägers"

Ein 17-Jähriger wird verdächtigt, Freitag Nacht "Frosty den Schneemann", eine aufblasbare Weihnachtsdekoration für den Vorgarten, mutwillig beschädigt zu haben. Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei gemeldet und das Nummernschild des Verdächtigen genannt.

Gegenüber der Polizei bezeichnete sich der Teenager als "Rentier-Jäger", der sich einen Spaß daraus mache, solche Dekorationen zu beschädigen. Der Schaden an "Frosty dem Schneemann", beträgt 50 Dollar, umgerechnet 34 Euro.

Die Behörden führen momentan auch Ermittlungen in zwei ähnlich gelagerten Fällen im gleichen Viertel. Auch dort wurden zwei aufblasbare Nikoläuse attackiert, genau wie ihr Leidensgenosse Frosty.


WebReporter: bopper
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Opfer, Schnee, Frost
Quelle: www.journalstar.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 13:11 Uhr von Haris Pilton
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
...
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:20 Uhr von bopper
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Kommentatoren 1 & 2: Es hält euch niemand davon ab, interessantere Nachrichten einzustellen.
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:28 Uhr von Haris Pilton
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ bopper - Sei doch mal ehrlich Bist Du selbst davon überzeugt, dass diese "News" eine News ist? Wo sind dann all die anderen News über Diebstähle im Kaufhaus, Parksünder, Schwarzfahrer und was weiss ich nicht alles? Die sind nämlich alle genauso wichtig, spannend und weltbewegend wie eine Nachricht über einen Jugendlichen in Nebraska (!), der eine Sachbeschädigung in Höhe von 34 Euro begeht.

Oh Mann ...
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:31 Uhr von bopper
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@Haris: Das ist doch alles Ansichtssache. Wenn Paris Hilton ihre Möse in Kameraobjektive hält, schreibt die ganze Welt drüber. Da hat die von mir eingelieferte Frosty-Nachricht m. M. nach einen weitaus höheren Informationsgehalt. ;-)
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:33 Uhr von Haris Pilton
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ bopper: *rofl* Klar, Mann.
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:38 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ein glück gibt es ein Bewertungssystem das solche und andere NICHT Nachrichten verschwinden lassen kann.
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:47 Uhr von kleiner erdbär
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
OMG ..... O_ô: hat denn schon jemand amnesty international & den weltsicherheitsrat verständigt....?

das ist ja SCHRECKLICH......!!!

;oP
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:51 Uhr von bopper
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: Überlasse das doch den SN-Usern, welche Nachrichten sie interessant finden und welche nicht.

Außerdem beschwerst duch dich auf deiner VK über zu viel Sex- und Pornonachrichten. Jetzt schreibt man über aufblasbare Schneemänner und das ist dann auch nicht recht...
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:15 Uhr von delerium72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ toffen: Geiler link, hab ihn mir gleich ma beiseite geschoben.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!!!!!
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:26 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der jede News als unwichtig hinstellt... Aber das ist ja mal der Gipfel. Lokalnachrichten aus Nebraska über 34 Euro Schaden an nem SCHNEEMANN. Omg...
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:33 Uhr von >rno<
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen vom Inhalt: ist die Form der news auch nicht so die wahre.

Wer ist z.B. "Freitag Nacht Frosty"?
Zeichensetzung erklärungsbedürftig!
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:44 Uhr von bopper
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@>rno<: Erstmal Danke für die erste sachliche Kritik an der Nachricht.

"Frosty, der Schnemann" ist eine Figur wie "Hägar, der Schreckliche" oder "Bonzo, der Clown". Wenn Samstag Nacht Frosty, der Schneemann beschädigt wurde, wäre es m. M. nach falsch, zwischen "Nacht" und "Frosty" ein Komma zu setzen. Ich lasse mich aber gerne belehren.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?