03.12.07 12:06 Uhr
 1.339
 

Italien: Polizei tötet einen Mafiachef und nimmt einen weiteren fest

Der Mafiachef Daniele Emmanuello (43 Jahre) war 1996 in Abwesenheit zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Ihm war ein Mord zur Last gelegt worden. Seitdem wurde er von der Polizei gesucht und galt als einer der gefährlichsten italienischen Verbrecher.

Jetzt kam der 43-Jährige bei einer Schießerei mit der Polizei ums Leben.

Darüber hinaus konnte die Polizei in Neapel Salvatore Cutolo einen Chef der Camorra bei einer Hausdurchsuchung festnehmen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Italien, Mafia
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 12:29 Uhr von elephantkick
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kennt ihr das prinzip nicht? tötet ihr einen kommen zwei neue
Kommentar ansehen
03.12.2007 12:49 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich frage mich nur: wieso Chef... es kann immer nur einen Chef geben!
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:26 Uhr von Elodian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Wenn ich nicht irre, besteht die Camorra aus mehreren Familien. Muß mann sich wohl so vorstellen, dass jede Familie einen Bezirk unter Kontrolle hat. Deswegen gibt es ja auch gelegetnlich untereinander Streit (meist blutig), wenn Gebietsansprüche auf fremdes Territorium geltend gemacht werden. Deswegen stimmt die aussage schon, dass "ein" Chef der Camorra festgenommen wurde. Gibt noch mehrere Familien/Clans, und somit auch Chefs.
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:37 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde in Abwesenheit zu einer Gefängnisstrafe verurteilt????
Seitdem wurde er von der Polizei gejagt????

Wurde der Typ also verurteilt während er noch frei war???
Und wird ein Mafiachef nicht immer von der Polizei gejagt???
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:39 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso: wußte ich auch noch nicht ok...
Kommentar ansehen
03.12.2007 15:17 Uhr von germano_mosconi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Innerhalb der Mafia gibt es eine festgelegte Hierarchie.. Da gibt es Familienchefs, Bezirkschefs (Chef von mehreren Familien) und einen Chef der Chefe...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?