03.12.07 11:39 Uhr
 2.374
 

"Batman-Sequel": Neue Fotos werfen einen genauen Blick auf 'Batman' und 'Joker'

Über die Website "IESB.net" fanden erneut bislang unveröffentlichte Fotos zum Film "The Dark Knight" den Weg ins Netz. Erstmal ist dabei auch ein genauer Blick auf 'Batman' zu erhaschen, die weiteren Bilder zeigen außerdem Heath Ledger als Bösewicht 'Joker'.

Bei den neuen Impressionen handelt es sich allerdings um keine Szenenfotos, sondern um Promo-Aufnahmen. Die Dreharbeiten an der Produktion laufen unterdessen noch auf Hochtouren.

Die Crew um Regisseur Christopher Nolan ist bemüht, den Film zum 31. Juli 2008 in die deutschen Kinos zu bringen. Die Bilder sind in der Quelle verlinkt.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Blick, Batman, Sequel, Joker
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 12:18 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chris Bale: Die beste Erfindung seit es Batman Filme gibt.
Alles davor war meiner Meinung nach fehlbesetzt.
Kommentar ansehen
03.12.2007 12:39 Uhr von elephantkick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joker: Ich mag die Bilder vom neuen Joker. Sie lassen ihn so richtig abgedreht erscheinen.. so wie er ja eigentlich auch ist.

ich freu mich schon drauf
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:52 Uhr von HolgerM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe diesen Batman: Bale hat Batman gerettet und ich kanns kaum erwarten bis der neue Film erscheint.

***** - 5 Sterne von mir für den Film :)
Kommentar ansehen
03.12.2007 15:08 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde: finde die batman serie ab "begins" auch richtig gut.
die filme davor waren einfach nur lächerlich kitschig für meinen geschmack, wo die neuen teile ab begins richtig düster sind/ zu sein scheinen.

mochte batman vorher nie wirklich.
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:15 Uhr von Lancelot77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Zweifel: Die Besetzung wird ja immer besser. Der Joker wie er sein muss, mit grünen Haaren, weissem Gesicht, Lächeln und was beim ersten Teil gefehlt hat: Den purpuren Anzug
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig untauglich: Der Joker ist ja völlig untauglich geschminkt. Einmal weiße Schminke übers Gesicht und mit dem Lippenstift links und rechts über den Mund.
Na hoffentlich wird das im Film besser.
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:26 Uhr von Noabi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny das einfache, leicht "fährlässige" macht doch letztendlich den Charme des Ganzen aus. So was hingekünzeltes würde es für mich wieder unglaubwürdig machen. Der Joker wirkt in dieser Form sehr viel wahnsinniger...
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:24 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird nix !!! Also ich bin entsetzt vom neuen Joker !!! Mein Traumkandidat wären ja Quentin Tarantino oder Charles Dance gewesen... Aber Heath Ledger.. ich weiss nicht - dem fehlt das, was den Joker ausmacht - CARISMA !!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben