03.12.07 11:34 Uhr
 381
 

Prinz Harry und Chelsy trafen sich heimlich im Stadt-Schloss

Wie nun die "Bild" berichtet, soll sich Chelsy Davy nach ihrem Aufenthalt in der Nobeldiskothek "24 London Club" zu Prinz Harry begeben haben.

Die Wachposten ließen sie ohne Kontrolle passieren. Erst am Morgen danach soll sie das Stadt-Schloss wieder verlassen haben.

Doch zwischen den beiden soll nichts passiert sein. So soll am königlichen Orden "Honi soit qui mal y pense" stehen, was soviel wie "Wer jetzt an etwas Schlüpfriges denkt, ist selber schuld" bedeuten soll, so die "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gibson
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stadt, Prinz, Schloss, Prinz Harry
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 11:23 Uhr von Gibson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja... ist nix passiert... was sollen so junge Menschen auch machen? An zwei verschiedenen Ecken im Raum stehen und Fernseh gucken?
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:39 Uhr von Fesco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich meine wer eine Nazi-Uniform zum Spaß trägt hat ein wenig ein an der Waffel....und ob der dann was mit einer junge Frau zu stande bekommt.....ich weiß ja nicht...
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:39 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist der "königliche Orden"?
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:44 Uhr von Fesco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@haris Pilton: Dieser Satz steht auf dem höchsten königlichen Orden geschrieben, dem Hosenbandorden.

ist meines wissens nach eine hohe auszeichnung....
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:48 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Letzter Absatz ziemlich schlecht geschrieben: Aus der Quelle lese ich das so raus, dass es da keine offizielle Stellungnahme gibt, was mich auch gewundert hätte. Nur hat die Bild halt den Spruch auf dem Orden zitiert und hinterfragt damit halb-ironisch ob denn da jetzt was war oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?