03.12.07 10:44 Uhr
 354
 

Volkswagen wird teurer

VW hebt die Preise in Deutschland an.

Im Schnitt werden bis zum 27. Dezember die Modelle Golf Variant, Passat BlueMotion, Passat Variant BlueMotion und Phaeton um 0,9 Prozent teurer.

Sonderausstattungen von Golf Variant und Phaeton sind davon ebenfalls betroffen sowie das Komfort- und Sportsitzpaket des Passat BlueMotion.


WebReporter: stempl01
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volkswagen
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2007 00:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch: teurer als jetzt schon...das steht doch in keinem verhältnis mehr zu dem, was da verkauft wird....bin mal einen vw zwei tage als ersatzwagen gefahren, weil meiner in der werkstatt stand (kein vw). so einen schrott wie diesen wagen bin ich in meinem ganzen leben noch nicht gefahren.....absoluter müll....billige verarbeitung, sau lauter innenraum...einfach ätzend
Kommentar ansehen
05.12.2007 02:06 Uhr von _S3B4STI4N_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Volkswagen baut schon lange keine Volkswagen mehr!

Autos wir den Käfer wird es wohl nicht mehr geben...
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:53 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: da an meinen ersten wagen denken....ein kaefer......koennte man sich heute schon fast nicht mehr leisten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?