03.12.07 09:26 Uhr
 1.579
 

Fuchs auf Nahrungssuche klettert auf einen Baum in ein Vogelhäuschen

Im sächsischen Radeburg ist ein Fuchs auf Futtersuche beobachtet worden.

Auf der Suche nach etwas Essbarem kletterte er sogar auf einen Baum in ein Vogelhäuschen, um dort Brotkrumen zu verspeisen. Danach ging er in aller Ruhe zurück in den Wald.

Der Fotograf, ein Ex-Zimmermann, erklärte, dass sich der Fuchs nicht einmal durch das Blitzlicht seiner Kamera hat abschrecken lassen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vogel, Baum, Nahrung, Fuchs
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 09:31 Uhr von Haris Pilton
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*räusper*: Was soll man jetzt von dieser "News" halten? Irgendwie übertrifft sie noch die Nachricht über das Stinktier in Mexiko, das Tollwut hat. *hmhmhm*
Kommentar ansehen
03.12.2007 09:34 Uhr von elephantkick
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
eine news. die die welt leider nicht brauch.

jeden tag sterben tausende von kindern,
marco ist ganz allein in der türkei und wir lesen news über füchse auf nahrungssuche??
Kommentar ansehen
03.12.2007 10:02 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte Borgir. Lass doch WebReporter bopper so eine nichtnews einliefern damit sie gleich wieder verschwindet.

Was kommt als nächstes.

Reh von Jäger getötet, Frosch von Auto überrollt, Vogel aus Nest gefallen.

@Haris Pilton: Nein das Stinktier und das WC übertrifft nix.
Kommentar ansehen
03.12.2007 10:04 Uhr von MegaTefyt82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist warum gibt es dazu eine News? Was ist das besondere daran? Können Füchse normalerweise nicht klettern? (ich weiß es wirklich nicht)

Steht etwas in der... nennen wir es mal "Quelle"... was die News so besonders macht? Kann von hier aus "leider" nicht auf BILD zugreifen. ;) Ansonsten ist das Informationsgehalt mal gleich Null, da hätte man auch andere Titel wählen können:

"Seltenes Exemplar des Baumfuchses entdeckt"
"Ex-Zimmermann schult um auf Fotograf"
"Voyeur belästigt Fuchs"
...
Kommentar ansehen
03.12.2007 10:04 Uhr von Mistbratze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News bestätigt das Sprichwort: Es war der Fuchs und nicht die Lerche.
Kommentar ansehen
03.12.2007 10:16 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edit: Es heißt natürlich >der< Informationsgehalt, nicht das. Wobei >das< Gehalt natürlich auch nicht schlecht ist, aber nicht in diesem Fall. ;)
Kommentar ansehen
03.12.2007 10:49 Uhr von bigtwin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht: lag die Besonderheit ja darin, daß ein Zimmermann einen Fotoknips betätigen kann, oder daß sich Brotkrumen im Vogelhäuschen aufhielten, oder....
Naja, morgen veröffentliche ich auch mal was ganz "Besonderes". z.B.
Zug kam pünktlich, oder
Im Winter schneit´s (manchmal zumindest) oder...
Kommentar ansehen
03.12.2007 12:13 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich: Es ist nicht notwenig, JEDEN Bild-"Artikel" bei SN reinzustellen..lol

Auf solche Nichtigkeiten, die vermutlich in der Printausgabe auch nur die nicht-verkauften Werbeplätze verdecken, kann ja nun wirklich verzichtet werden.^^

Maaaaann..fehlt ja nur noch das Impressum und die Werbung aus der Bild hier bei SN..tses.
Kommentar ansehen
03.12.2007 12:58 Uhr von wi.mp3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlagen: Den Autor dieser "News" und die Korrekturleser von Shortnews müsste man den ganzen Tag schlagen. Warum zum Henker wird hier so ein Müll veröffentlicht????????????
Kommentar ansehen
03.12.2007 12:58 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habt ihr mal: das Bild in der Quelle angeschaut... wo ist das denn ein Baum? Das ist ein abgesägter Baumstumpf vielleicht 1,5-2m hoch *lol*
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:01 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Überschrift: müsste es nicht heissen:

auf eineM Baum in ein Vogelhäuschen? Selbiges befindet sich ja AUF diesem.

Wahlweise könnte man auch: "klettert auf einen Baum und in ein Vogelhäuschen" schreiben, aber so wie es jetzt ist graust es mir!
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:33 Uhr von SNS-attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: Die schlimmste Überraschung die ein Vogel kriegen kann !

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben