02.12.07 21:43 Uhr
 474
 

New Mexico: Stinktier hatte die Tollwut

Ein Stinktier in Taos County (Bundesstaat New Mexico), das kurz vor seinem Tod einen Hund gebissen hatte, wurde positiv auf Tollwut getestet. Dies bestätigte jetzt das zuständige Gesundheitsamt.

In diesem Jahr ist dies bereits das zweite Stinktier, bei dem in Taos County eine Tollwutinfektion nachgewiesen wurde. Der zuständige Amtstierarzt rief deshalb alle Eigentümer gefährdeter Haustiere bzw. Viehbesitzer dazu auf, ihre Tiere gegen Tollwut impfen zu lassen.

Der gebissene Hund erhielt eine starke Dosis Tollwut-Impfstoff. Tollwut verläuft tödlich, wenn die Impfung nicht erfolgt bevor sich die Symptome zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bopper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mexiko, Stinktier
Quelle: www.lcsun-news.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2007 07:47 Uhr von noneworld
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Oh man: in China kippte ein Sack Reis um - die Oder hat einen Wasserstand von 1,20 m über NN ......

Mit nem stinkenden Mensch wäre diese Meldung noch interessant geworden ;)
Kommentar ansehen
03.12.2007 07:52 Uhr von Haris Pilton
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Überflüssig
Kommentar ansehen
03.12.2007 08:54 Uhr von Leftfield
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Beim lesen des Newstitels dachte ich:
"Was macht denn Dieter Bohlen in New Mexico?"
Kommentar ansehen
03.12.2007 09:38 Uhr von elephantkick
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aktion für mehr qualität bei shortnews. siehe titel.

bitte nicht immer tiernachrichten :(
Kommentar ansehen
03.12.2007 09:52 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
2 Platz für die sinnloseste News neben dem Kloklau.

1 Stern

Am liebsten würde ich minussterne geben.
Kommentar ansehen
03.12.2007 13:40 Uhr von ShorTine
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
MiefWolke "sinnloseste News": Schon die mit dem Brotkrumen aus dem Vogelhäuschen stibitzenden Fuchs gelesen? ^^
Kommentar ansehen
03.12.2007 22:18 Uhr von Mordo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ checkstedass: http://www.youtube.com/... :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben