02.12.07 20:19 Uhr
 15.680
 

DSDS: Beim Casting sang Kandidat vor Jury: "Der Dieter hat 'nen kleinen Penis"

Beim DSDS Casting in Frankfurt hat ein Kandidat Dieter Bohlen mit einem Lied provoziert. Im Text des Liedes kam die Stelle "Der Dieter hat 'nen kleinen Penis" vor.

Bohlen sagte dazu in einem Interview: "Das kann man nicht ernst nehmen! Wenn man [...] Mist erzählt und sich auf dem Boden wälzt - das kann ich nicht ernst nehmen! Das geht mir am Arsch vorbei!".

Auch die Frau in der Jury, Anja Lukaseder, fand den Auftritt des Kandidaten "unterste Schublade".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Penis, Casting, Jury
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 20:31 Uhr von Schelm
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
hmmmm Dieters Kommentar klingt fast so, als wenn da wirklich die Wahrheit dahinter steckt;-)
Kommentar ansehen
02.12.2007 20:33 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
*lach*: zitat:
Wenn man [...] Mist erzählt und sich auf dem Boden wälzt - das kann ich nicht ernst nehmen


LOL WIE GEIL IS DAS DENN, der Didda erzählt doch in einer Tour extreme scheisse
Kommentar ansehen
02.12.2007 20:35 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
fallen mir zwei Sprichworte ein: Wie du mir, so ich dir...

und

Getroffene Hunde bellen...
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:08 Uhr von SaxenPaule
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Iss doch alles nur Show. Der muss ja mit dem Lied im Vorcasting durchgekommen sein.. und die werden ihn nicht ohne Grund weitergelassen haben.

Wahrscheinlich wussten die eh schon, dass der kommen wird. Irgendwas lustiges muss man ja im Fernsehen bringen und da die Jury eh die Presse hinter sich hat, können die da eh jeden ins lächerliche ziehen.
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:10 Uhr von Player4Ever
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie auch immer Aufjedenfall gelungen den Dieter an einer oder seiner schwachstelle zu Treffen

P.s: "Respekt" er hat es ihn wenigstens ins Gesicht gesagt nicht wie andere hinter seinen Rücken
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:18 Uhr von Christoph_09
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich Wird es im TV gezeigt, wovon ich aber nicht ausgehe :(
Kommentar ansehen
02.12.2007 22:13 Uhr von zw3rch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
vorcasting da hat er bestimmt dasselbe lied gesungen Oo

Und selbst wenn... PR für DSDS ist es ja, wie man hier sieht.

Ich find die Show vom Entertainwert her schon scheisse. Von der Moral garnicht zu reden. Jungen Leuten Träume geben Superstar zu sein und anschließend gehen sie im Showbiz unter.
Die Sprüche von dem Bohlen mögen ja ganz lustig sein, aber auch nur solange man sie nicht selber abbekommt.
Sowas will ich einfach nicht supporten, selbst wenn die Show einen Entertainwert für mich hätte.
Kommentar ansehen
02.12.2007 22:32 Uhr von davidflo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Christoph_09: Sein P*nis? Hoffentlich eher nicht...
Kommentar ansehen
02.12.2007 23:31 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein herz: für kleine penisse und große mäuler..
Kommentar ansehen
03.12.2007 01:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: war das unterste schublade...aber den herrn bohlen hat das doch trotzdem angefressenn...was anderes braucht er gar nicht versuchen weiß zu machen
Kommentar ansehen
03.12.2007 01:43 Uhr von thejack86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS tanzen ein Sommer - und das wars ( (c) by Böhse Onkelz)

was auch die volle wahrheit ist ... und mehr als kleinen kindern das geld aus den a*sch ziehn können die nimmer

ich hab ab un an mal rein geschaut ... wie kan man nur sowas interresant finden ????

naja is mir auch rille ... wenn mein kind sowas schauen würde ... wer der TV erst mal ne woche min aus ... Volksverdumung!
Kommentar ansehen
03.12.2007 02:30 Uhr von 5734
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Ersten male: bereue ich es DSDS nicht gekuckt zu haben.

Dieter sagte, Das kann man nicht ernst nehmen! Wenn man [...] Mist erzählt und sich auf dem Boden wälzt -

Jeder normale Mensch hätte sich auf dem Boden gewältz, aber hätte der Typ es nicht getan, hätte ihm Dieter geglaubt,

zum todlachen......D:
Kommentar ansehen
03.12.2007 07:41 Uhr von noneworld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Volksverdummung hoch 10: und nen grünes Plus für thejack86

Wer sowas schaut ist selber schuld, wie lange oder wie oft denn noch ?
Obwohl ich der Meinung bin, das dieser Kandidat für die ausgesprochene Wahrheit glatt Superstar hätte werden können ;)
Kommentar ansehen
03.12.2007 08:22 Uhr von Mystiria
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ALLES GEPLANT: Auch bei DSDS ist es nicht anders als bei "Bauer sucht Frau" oder ähnlichen Sendungen.
Ich hatte das Pech meinen Cousin nicht davon abhalten zu können dort teilzunehmen und habe ihn begleitet. Schon am Anfang musste man 3(!!!)Mal aus verschiedenen Bereichen des Hotels mitten in einen großen Saal rennen und dann schreien "DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR" und anschließend sollte man "richtig durchdrehen".

Die Kandidaten wurden nur einzeln vor irgendeine Jury gebeten und die, dies wirklich drauf hatten, kamen nicht weiter, sondern eher Leute, die sich lächerlich gemacht hatten. Da war eine, die hatte ne Stimme wie Whitney Houston und sah aus wie Beyonce - ätsch, kam nicht weiter.
Aber so ein Idiot, der einen Kassettenrecorder und ein Piano dabei hatte und den I.Q. einer Suppentüte - den haben sie interviewt und weiterkommen lassen.

Außerdem wollten sie ständig, dass jemand sich lächerlich macht - klar, sorgt ja für Quoten. So wollten sie beispielsweise, dass jemand, der schwäbisch reden kann mitkommt. Dieser sollte dann schwäbische Sprichwörter aufsagen und sich möglichst dumm darstellen...

Außerdem: Alle die weiterkamen mussten am Folgetag das gleiche Outfit, die gleiche Frisur, das gleiche Makeup tragen. Die Begleitpersonen auch. Klar, damit die sich den Scheiss zurechtschneiden können wies ihnen passt und keiner was vom "Vorcasting" mitbekommt.

Selber schuld, wer da noch hingeht und glaubt, denen würde wirklich was daran liegen, Talente zu finden.
Kommentar ansehen
03.12.2007 08:28 Uhr von Zusl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: sagt denn dass Dieter Bohlens "kleiner Penis" gemeint war, gibt ja genuegend Menschen auf der Welt die Dieter heissen.

Ich bin mal gespannt wann die ganzen Castingshows ein Ende nehmen, ich versteh die Leute nicht die sowas an einem Samstag Abend anschauen...
Kommentar ansehen
03.12.2007 08:53 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die jury fand es unterste schublade? und was macht die Eunuchten Grinsefresse von Bohlen seit der ersten DSDS Staffel?
ich bin ja dafür, dass man dem bohlen einfach eins in die schnauze hauen darf, wenn er wieder mal seine "kunstvollen" kommentare abgibt.
Kommentar ansehen
03.12.2007 12:28 Uhr von Lassielein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
son Mist, auffallen um jeden Preis.
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:09 Uhr von wilbur245
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher: weiß er das?? hat er Matschkopf gefragt??.......ähmm matlock oder wie.....
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:44 Uhr von PrivateDemon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Zieht sich den Schuh an, der ihm passt oder?
Und wenn Bohlen da angefressen ist...
Naja lassen wir das... ich kann dem vorher genannten Onkelz-Text bloß zustimmen...
Und das Bohlen-Ding war mir schon immer unsymphatisch und dessen "Berühmtheit" habe ich nie wirklich verstanden...
Modern Talking? Wer ist das?
Gute Musik... davon hat der, wie man an den Liedern dieses Konstrukts sehen kann, definitiv keine Ahnung.
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:49 Uhr von Schelzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lucky: Rrrichtig.Aber nicht selber machen,sondern denTypen schicken der schon Bushido an die Wäsche wollte. Oder noch besser wäre ,Ring aufbauen und dann Bushido vs Bohlen . 2 Hackfressen weniger und RTL macht noch Quote.
Kommentar ansehen
03.12.2007 21:37 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein altes Sprichtwort bei uns hier, aus dem Mittelmeerraum besagt...

je grösser der Mund
je grösser der Drang nach Geltung
je grösser der Drang nach Aufmerksamkeit
desto kleiner der Selbstwert
desto geringer der Mut
und desto winziger der Pimpinello

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben