02.12.07 20:17 Uhr
 2.098
 

DSDS: Elli mit Comeback

Elli, Siegerin einer Staffel von Deutschland sucht den Superstar, kommt wieder auf die Bühne zurück. Ihr neues Album wird den Titel "Moving On" haben.

Am 12. Dezember wird die Bayerin ihr neues Album dann in Straubing bewerben.

Das Comeback gibt Elli nun 3 Jahre nach ihrem Sieg bei DSDS. Der Grund dafür ist, dass sie erst ihr Staatsexamen (Lehramt) fertig gemacht hat.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Comeback
Quelle: www.unserradio.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 20:39 Uhr von willi_wurst
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
was soll die werbung? o.T.
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:04 Uhr von meep
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
mehr! Die Welt braucht unbedingt mehr brandneue und absolut interessante Beiträge über Deutschland sucht den Suppenkasper!
Ich weiß garnicht wie ich ohne auskommen kann.
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:18 Uhr von titlover
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
flofree: wird doch von rtl bezahlt.....
3 DSDS-"News" innerhalb kürzester Zeit... 1 Stern
Kommentar ansehen
03.12.2007 00:50 Uhr von cookies
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
besser so als ohne Abschluss: Wenn das Comeback in die Hose gehen sollte, dann hat sie wenigstens was "eigenes", einen Beruf, kein DSDS-Jodeldiplom von Didda. Dann kann sie auch wieder hobbymäßig Musik machen, was sie vor DSDS auch schon gemacht hat.

Sie ist eben realisitischer als die anderen "Superstars".
wollen wir nur noch hoffen, dass da was gescheites rauskommt!
Kommentar ansehen
03.12.2007 01:14 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wann: wird sie wohl verstehen, dass dsds nur eine gelddruckmaschine ist und auch die gewinner fallen gelassen werden wie eine heiße kartoffel
Kommentar ansehen
03.12.2007 08:24 Uhr von pippin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Sieger EINER Staffel": Meines Wissens hat es bisher vier Staffeln gegeben, da sollte es doch auch einem von RTL gesponserten Autoren möglich sein, mal nachzuschauen, in welcher davon Elli gewonnen hat!

Okay, im Endeffekt ist es auch egal, denn checkstedass hat mit seiner Frage schon Recht: "Comeback? WO von???"
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:17 Uhr von stempl01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Comeback oder besser ich probiers doch nochmal? Und dann fehlt mir hier nur noch irgendwie der Dieter Bohlen. DSDS ohne Dieter geht doch nicht. Den hätte man auch noch unterbringen können. Wer ist bitteschön Elli? - Mein Kommentar: genauso sinnlos wie die Meldung selbst.
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:08 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elli? Bin ich hier der einzige, der nicht mehr weiß, wer genau diese Elli eigentlich ist?
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie kann es nicht: Warum versucht die es schon wieder. Die kann es nicht und sie wird es niemals können.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben