02.12.07 20:12 Uhr
 174
 

Fußball/England: Liverpool 4:0 gegen Bolton

Am heutigen Sonntagnachmittag gewann der FC Liverpool sein Heimspiel gegen die Bolton Wanderers klar mit 4:0 (2:0) Toren. Die "Reds" bleiben damit auch weiter in der englischen Pemier League ungeschlagen und sind nun Tabellendritter.

In der ersten Halbzeit waren Sami Hyppia (17.) und Fernando Torres (45.) als Torschützen erfolgreich, jeweils auf Vorarbeit von Kapitän Steven Gerrard. In der zweiten Hälfte traf Gerrard (56.) dann persönlich und Ryan Babel stellte in der 86. Minute den 4:0-Endstand her.

Das Spiel an der Anfield Road in Liverpool sahen 43.270 Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Liverpool
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 21:51 Uhr von macmillan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I think, FC Liverpool has been a mediocre team: for the last 17 years despite the media and their fan claim they were good enough for the title while they were not. However this season, I think they have got a class upfront in Torres. He is world class. I believe they will come close to the title this season.
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:57 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Macmillan: You can not win a title: with only a couple of world class players. Even though Arsenal have no so many great players in their team they are so good in passing the ball. Man utd have Rooney, Tevez, Ronaldo, Anderson, Giggs, Scholes, Hargreavs, Evra, Vidic, Rio and Vandersar who can play in the first team of any top team in the world.
Kommentar ansehen
02.12.2007 22:13 Uhr von macmillan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I´ve just spat: coffee all over my computer screen...
Kommentar ansehen
02.12.2007 22:31 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mac: But I have to say: babel and lucas look quality...
Kommentar ansehen
02.12.2007 22:43 Uhr von annabell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
What I can say is, gerrard again was today outstanding the best player on the pitch by a mile and has been on form for a while. we could well be witnessing his best season yet
Kommentar ansehen
03.12.2007 01:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: durchbrech jetzt einfach mal die englischsprachigen kommentare....:)
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich komm: aus england und schreibe auf deutsch.....liverpool ist nicht auf platz vier sondern auf platz drei.....sollte manchester utd. heute gewinnen dann ist liverpool auf platz vier