02.12.07 20:10 Uhr
 11.187
 

DSDS: Tobias Regner nun ohne Plattenvertrag

Tobias Regner, Sieger der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", steht nun ohne Plattenvertrag da.

Nach seinem Sieg bei DSDS bekam der "Rocker" einen Vertrag bei Sony BMG. Dieser wurde von Seiten der Firma nun nicht verlängert. "Wahrscheinlich waren sie nicht zufrieden mit den Songs, an denen ich aktuell arbeite", so Regner.

Sein erstes Album wurde über 100.000 mal verkauft.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Platte, Plattenvertrag
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 20:44 Uhr von _Midnight Man
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
da sag noch einer dass jeder mal für 15 minuten star is. der wars länger.

mal im ernst, ´türlich bin ich castingshowgegner, deshalb hab ich auch grad mal nach dem herrn regner googlen müssen, aber irgendwie hätte ers doch wissen können/müssen/sollen?
sind nicht die ganzen anderen hupfdohlen und heulbojen auch schwuppdiwupp verschwunden?
was man bei den titeln vielleicht definieren sollte: star für die plattenfirmen, nicht für die leute...
Kommentar ansehen
02.12.2007 20:49 Uhr von KemoNemo
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
besten macht es noch der Raab. Ohne große Casting Shows bringt er Stars (wenn man die so nennen darf) raus und die Singen besser als die bei DSDS oder Popstars.
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:14 Uhr von Helm mit I
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
das beste: an der sendung sind eh bohlens kommentare^^
wenn ich mich an die andern "superstars" erinner, hat nur alex (der erste) etwas draus gemacht (spielt mit beim musical "tanz der vampire" in berlin, und das gar nicht schlecht^^)
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:51 Uhr von www.info-canada.de
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Macht rein gar nichts Von den Musikern aus dem Reagenzglas überlebt sowieso kaum einer das 2. Jahr.
Kommentar ansehen
02.12.2007 22:13 Uhr von HyperSurf
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Sein Winner-Song von DSDS "I still burn" war eigentlich nicht mal schlecht. Der Rest war nicht so der Hit.
Kommentar ansehen
02.12.2007 22:30 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
........ Tobias Regner ??????? wer war das noch gleich ?????

Ich hoffe nicht das ich jetzt eine 6 in Allgemeinbildung erhalte :) :)
Kommentar ansehen
02.12.2007 23:14 Uhr von Smegma
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Weiß der Dieter denn net daß es auf die Größe garnicht ankommt?
Kommentar ansehen
03.12.2007 00:27 Uhr von Player4Ever
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
DSDS ist nur eine show die solange geht wie die sendung.

Danach 1 jahr Plattenvertrag und dann ist der nächste schon wieder dran usw.

Die können gar nicht berühmt werden da sie eh nicht nach Ihren eigenen vorstellung addieren können und die sachen vorgegeben sind.

Ich bin der meinung das sie so, nicht Ihre kreativität entfalten können. Eigene vorstellung von Musik gehört aufjedenfall dazu.
Kommentar ansehen
03.12.2007 00:53 Uhr von cookies
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
nun wird erstmal Medlock verheizt: Ich gönne dem letzten "Superstar" den Sieg wirklich, mir tut es aber in der Seele weh, dass er sich mit dem weichgespülten Sound seinen Stil versauen lässt.
Ich verstehe ihn zwar, dass er aus der Gosse rauswill, aber sollte der Dieter ihm nicht wenigstens passende Songs schreiben lassen und sich als Produzent im Hintergrund halten?

Geht nicht, ist ja der Bohlen!
Mal sehen, was man in einem Jahr noch von Medlock hört!
Kommentar ansehen
03.12.2007 01:18 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bei dem finde: ich es fast schon schade...weil der hatte eine ganz gute stimme...vor allem nicht dieses allerwelts-soul-rumgeheule wie bei dsds sonst üblich
Kommentar ansehen
03.12.2007 01:55 Uhr von thejack86
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
bohlen=teufel?? wer sich mit satan einlässt wird nicht weit kommen ... wenn bohlen auch nur ein star aus bringt der wirklich ein SuperStar ist ... wäre er ja quasi Arbeitslos ... also wird er jemanden suchen der, gut singen kann, aber zu blöd ist selbst texte auszudenken ... bohlen sein job is ja texte zuschreiben ne ...

ich finds lächerlich ... ich würde einfach vorgeben keine gutgen texte zuschreiben zu können und einfach D.B. als sprungbrett ausnutzen ... aber ich bin halt net der typ der pop mag bzw auf der bühne steht :( ... naja bohlen wird schon noch mal dahin kommen wo er her kam ... ins nix ...
Kommentar ansehen
03.12.2007 08:16 Uhr von pippin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der hatte einen Plattenvertrag? Nach seinem Song "I still burn" hab´ ich rein gar nichts mehr von ihm gehört.
Irgendwo schade, denn er konnte immerhin singen, aber was solls, es gibt schließlich genügend echte "ungecastete" Sänger, die klasse sind.
Kommentar ansehen
03.12.2007 08:31 Uhr von Mystiria
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei den Songs: die die geschrieben bekommen, kann auch kein längerfristiger Erfolg bestehen. Man muss sich doch nur mal die Gewinner anderer Casting-Shows ansehen (irgendwas mit 5 oder Monrose) - die kriegen wenigstens Songs vorgesetzt, die eine gewisse Masse ansprechen.
Aber bei so Dieter-Bobbelschää-Songs hat man doch auf Dauer keine Chance, die sind nur solange erfolgreich, wie die Populariät durch die Casting-Show anhält - dann ist das auch vorbei - meist schon ab der 2. Single.

Außerdem sollte Tobias Regner drauf scheissen, ob er jetzt nun nen Plattenvertrag hat oder nicht. Vielleicht wars auch geplant, dass BMG und er sich trennen, weil er einfach seinen eigenen musikalischen Weg gehen wollte. Ich schätze man wird ohnehin zufriedener, wenn man mit dem, was man selbst geschaffen hat Erfolg hat.
Kommentar ansehen
03.12.2007 09:43 Uhr von D0N_dA
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das geschit ihm iwi recht!! Der einzige der dann ma nach längere zeit was gemacht hat is nevio(war ja nich mal sieger xDD)
Kommentar ansehen
03.12.2007 10:18 Uhr von Lustikus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dem kanns doch: egals ein dann bringt er seine eigene Band nach oben. Der Bekanntheitsgrad davon dürfte ja gezz ins Unendliche gestiegen sein!
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:28 Uhr von Generator...
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also: ich fand ihn nie so besonders gut. Aber naja. Zuerst machen sie Coversongs die finden alle gut weil die Lieder ja natürlich alles absolute Superknaller sind.

Wenns dann darum geht selbst Sonst rauszubringen wird die Luft eben dünn.


http://bloggenerator.wordpress.com/
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:31 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Runde: Bedauern bitte....
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:43 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na das müsste ihn doch freuen denn nun kann er mit seinem Kumpel Marc Mettkopf endlich die freie Futzfrauen-Stelle in der Lindenstraße antreten.
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:45 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ups, Fehler: Putzfrauen-Stelle sollte es heißen.
Kommentar ansehen
03.12.2007 14:46 Uhr von uwemoyela
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
gääähn: Die News ist mal eben knapp drei Wochen alt vgl. z.B.
http://www.yam.de/...
Kommentar ansehen
03.12.2007 15:24 Uhr von The_Quilla
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hm der hat doch eh nix gemacht: ob mit ob ohne vertrag... eigentlich mehr als uninteressant...
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nur einer von vielen: Tja, er ist nur einer von vielen.
Und es geht niemals um die Meinung des "Künstlers". Das letzte Wort hat immer die Plattenfirma.
Von daher
Kommentar ansehen
05.12.2007 10:47 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SSDSDSSWEMUGABRTLAD: ist ne viel bessere show! dort spielen die kandidaten wenigstens noch instrumente und haben keine kinderpüppchen-visagen! bei den anderen shows wird lediglich auf bombiges aussehen und mittelmäßige stimmen geachtet! naja, warum aufregen, man kann eh nix ändern ..

gruß
Kommentar ansehen
05.12.2007 14:39 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Dat die nicht realisieren, dass sie einfach nur abgemolken und weggeworfen werden, ist mir schleierhaft...
Kommentar ansehen
06.12.2007 01:55 Uhr von indoxo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja der hätte sich mal besser mit dem Bohlen gut verstanden, denn wie man sieht versteht DB es immer noch seit über 20 Jahren in dem Geschäft Leute in die Charts zu bringen. Ich mag zwar nicht unbedingt die Musik die er so macht, aber meinen Respekt hat er sich allemal verdient.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben