02.12.07 19:42 Uhr
 6.760
 

Lotto: Mindestens vier Personen haben einen Sechser

Der Online-Lotto-Anbieter "Tipp24" hat bekannt gemacht, das vier seiner Lottospieler sich über sechs Richtige freuen können. Allerdings hat keiner der Vier die richtige Superzahl.

Klarheit darüber, ob der Jackpot geknackt wurde, wird es erst am Montagmorgen geben. Dann sollen die Meldungen aller Lotto-Landesgesellschaften in Hamburg, wo sich die Verrechnungsstelle befindet, eingegangen sein.

Geschätzte 150 Millionen Euro nahm die Lottogesellschaft bei dieser Ziehung ein. 105 Millionen Euro werden insgesamt als Gewinnsumme ausgezahlt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Person
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 18:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Zahlen werden wohl drei, vier oder fünf Tipper richtig gelegen haben. Ich bin nicht dabei, aldiweil gar nicht getippt.
Kommentar ansehen
02.12.2007 20:28 Uhr von koelnerjunge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab 3 richtige vielmehr als 10€ wirds wohl nich geben
Kommentar ansehen
02.12.2007 20:55 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab 4 Richtige! Und unzählig viele Falsche!
Hihi!
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:24 Uhr von titlover
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
100% Nieten: wie bei jedem Jackpot... wieder Geld zum fenster rausgeschmissen... aber trotzdem macht mans immer mal wieder ;)
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:32 Uhr von Mike1401
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns: war echt viel los in bayern,
fast wie letztes jahr bei den 35 mio.
werd am montag morgen mal sehen ob er geknackt wird wenn nicht dann kann ich mich auf was gefasst machen mit meinen lehrlingen *gg*
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:55 Uhr von www.info-canada.de
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hab von vorneherein gewonnen weil ich son mist nicht mache. ;-)
Kommentar ansehen
03.12.2007 00:57 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verdien ja mein Geld lieber mit ehrlicher Arbeit :-))
Kommentar ansehen
03.12.2007 07:35 Uhr von noneworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ich hab nen Dreier, mehr war nicht drin, ABER zumindest wurde widerlegt, das sich Geburtstagszahlen nicht lohnen.

Gerade DIE haben mir 3 Richtige eingebracht *g

Glückwunsch denen, die was haben, wenn der Pot immer noch voll ist, dann bin ich nochmal dabei, ansonsten - nach mir die Sinnflut :)
Kommentar ansehen
03.12.2007 09:22 Uhr von bueyuekt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@http://www.info-canada.de: Das ist relativ...
Ich hab mitgemacht, Ein 4er, ein 3+ZZ und sechs dreier.

ich hab auch gewonnen, klein aber deutlich mehr als Du :)
Kommentar ansehen
03.12.2007 09:31 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja, so wies ausschaut können wirs am mittwoch nochmal versuchen... :o)

& an die nichtspieler:
ich glaub, die meisten spielen ja garnich, weil sie ernsthaft mit den millionen rechnen, sondern weil man dann für´n paar tage den was-wäre-wenn-traum haben kann... :o)
und dafür sind m.e. die paar euros gut angelegt!
Kommentar ansehen
03.12.2007 09:32 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jackpot wieder nicht geknackt: Der mit 38,4 Millionen Euro bis dahin höchste Lotto-Jackpot aller Zeiten konnte nicht gewonnen werden.

Bei der Ziehung am Mittwoch steigt die Summe auf

**satte 43 Millionen Euro.***

http://www.sueddeutsche.de/...
Kommentar ansehen
03.12.2007 10:52 Uhr von Pinok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man man man: was die lottogesellschaften an der dummheit der menschen verdienen
Kommentar ansehen
03.12.2007 11:39 Uhr von BuvHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlussfolgerung: Wenn von 150 Mio. Einnahmen 105 als Gewinnsumme ausgezahlt und 5 Mio in den Jackpot von nächster Woche fließen, sind das verbleibende 40 Mio Umsatz.
Davon ein paar Mitarbeiter bezahlen, Gewinnbeteilligungen an die Annahmestellen...
und es bleiben immer noch zig Millionen übrig.

Geht es Deutschland tatsächlich "wieder" so gut (Bild würde sagen Dank unserer tollen Kanzlerin) oder sind die Leute einfach nur so unglaublich dumm?
Ich möchte nicht wissen, wie viele HartzIV´ler ihre Kröten ins Glücksspiel gesteckt und daneben getippt haben.
Kommentar ansehen
03.12.2007 16:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf ein neues: Tja, der Jackpot geht in die nächste Runde. Denn diesmal hat keiner den Hauptgewinn.
Kommentar ansehen
04.12.2007 09:03 Uhr von bueyuekt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pinok: Lol...diese Aussage kannst du aber an vielen Bereichen
machen, wobei du wenigstens beim Lotto eine minimale
Chance hast was dabei rauszuholen.

Beispiele:
-Was die Fernsehsender an der dummheit der Menchen verdienen.
-Was die Schauspieler an der dummheit der Menchen verdienen.
-Was die Spielzeugindustrie an der dummheit der Menchen verdienen.
-Was die Politiker an der dummheit der Menchen verdienen.

....
Kommentar ansehen
04.12.2007 11:23 Uhr von Seehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich und ich und ich und ich: Das waren die 4 Leute, die nichts gewonnen haben.
Die Quoten gbt es bei lotto.de. Es gab 10 mal 606.248,90 Euro
Kommentar ansehen
06.12.2007 09:35 Uhr von Hydra3003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles vorbei Der Jackpot vom Mittwoch wurde von 3 Spielern geknackt! Ist auch noch eine schöne Summe, was da der Einzelne bekommt.
Kommentar ansehen
06.12.2007 10:21 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, 15,1 Mio für jeden Mist, ich hatte nur nen 2er *muff ...

Naja, ist ja einer aus Niedersachsen, einer aus Thüringen und einer aus Schleswig Holstein ....

Achja, es wäre zu schön gewesen :o( ...
Kommentar ansehen
06.12.2007 10:57 Uhr von vorGebrauchschütteln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider nur 4 Richtige :(: *schnief*-_-*schnief*

Über so einen 6er hätte ich mich mal so richtig gefreut.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben