02.12.07 17:34 Uhr
 112
 

2.Fußball-Bundesliga: Köln besiegt Augsburg klar und klettert auf Aufstiegsplatz

In einem Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte der 1. FC Köln den FC Augsburg deutlich mit 3:0 (1:0). 39.002 Besucher waren im Stadion zu Gast. Die Kölner klettern damit erstmals nach 14 Spieltagen wieder auf einen Aufstiegsplatz. Augsburg bleibt im Tabellenkeller.

Mitte der ersten Halbzeit (23. Minute) brachte Milivoje Novakovic die Platzherren in Führung. Die Verteidigung der Gäste (Vaclav Drobny und Sven Neuhaus) hatten Verständigungsprobleme und so dem Torschützen leichtes Spiel gemacht.

Rund eine Viertelstunde vor Ende der Partie machten die Gastgeber dann innerhalb von zwei Minuten alles klar. In der 74. Minute erhöhte Thomas Broich auf 2:0 und nur eine Minute später traf erneut Milivoje Novakovic zum 3:0. Er erzielte damit bereits sein 14. Tor in dieser Spielzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Augsburg, Aufstieg
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 21:10 Uhr von Novagoal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Novakovic=Fußballgott: da hat nova uns aber wieder gerettet. war im stadion und fand es war die erste richtige leistung als mannschaft (wie in hoffenheim).. aber jetz mal zu nova: 14tore in 14 spielen.. wow.. der ist wirklich weltklasse.. zum gück hat latour in letztes jahr geholt..
novagoal :)
Kommentar ansehen
02.12.2007 21:55 Uhr von SNS-attack64
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Köln kommt ! Ich hab schon immer gesagt, Daum ist ein guter Trainer und Köln wird aufsteigen ! Nur die Kölner Abwehr find ich total scheiße. Da sollten sie in der Winterpause etwas besorgen...
Kommentar ansehen
03.12.2007 01:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@vorredner: köln wird nicht aufsteigen....köln wird nicht aufsteigen....*wegduck-und-füsse-in-die-hand-nehm*
Kommentar ansehen
03.12.2007 12:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
die saison: ist noch lang und ich glaube kaum das koeln ich oben halten wird....hat man letzte saison gesehen wie schnell sie eingebrochen sind und immer mehr an boden verloren haben...sie haetten daum nie holen sollen
das war ein fehler

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?