02.12.07 15:34 Uhr
 655
 

Isle of Man: Vandalen verwüsten Damen-Klo

Einen Fall von Vandalismus auf der Isle of Man vermeldet die Polizei von Douglas.

Im Laufe des gestrigen Samstagabend wurde in einem Damen-WC gewaltsam ein Edelstahl-Ausgussbecken von der Wand gerissen. Dabei wurden auch die Wasserleitungen beschädigt, so dass es zu einer Überschwemmung kam. Durch den Vandalismus-Akt entstand ein Schaden von mehreren hundert britischen Pfund.

Mögliche Zeugen wurden von der Polizei aufgefordert, ihre Beobachtungen zu melden. Tatort war die Toilettenanlage gegenüber dem Tower House auf der Loch Promenade.


WebReporter: bopper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dame, Klo
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 15:26 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, wenn das nicht die Hammer-Meldung des Tages ist! Jetzt müsste man nur noch wissen, was der Auslöser des Ganzen war, ob das Klopapier alle war oder doch nur der Seifenspender leer? Wir werden es nie erfahren... ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2007 15:41 Uhr von ginger42
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht wollten sie das Edelstahlbecken auch klauen und wurden dabei gestört,lach.
Kommentar ansehen
02.12.2007 16:54 Uhr von snm
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Damenklo auf der Isle of Man: Faszinierend.
Kommentar ansehen
02.12.2007 17:27 Uhr von muhschie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke! Werd bestimmt davon träumen und mir die gesamte Woche darüber Gedanken machen.
Kommentar ansehen
02.12.2007 18:56 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der Isle of Man gibt es nur eine öffentliche Toilette ;o)
Kommentar ansehen
03.12.2007 01:36 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*schnief*: das arme damenklo...das hatte es nicht verdient....r.i.p.
Kommentar ansehen
03.12.2007 09:12 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste echt Lachen ab im endeffekt ist das wohl mitunter die Sinnoseste News die ich seid Wochen gelesen hab.

1 Stern wert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben