02.12.07 15:19 Uhr
 252
 

Südafrika: Zwei mitsamt Auto entführte Kleinkinder wohlbehalten aufgefunden

In Pietermaritzburg ging eine Entführung von zwei Kleinkindern glücklich zu Ende.

Früher am Tag zwangen zwei Männer in Napierville eine Frau, ihr Allradfahrzeug zu verlassen und fuhren mit dem entwendeten Wagen davon. Inklusive der zwei Kleinkinder, die sich, angeschnallt in ihren Kindersitzen, noch im Auto befanden.

Noch am gleichen Tag wurde der verlassene Wagen im Pietermaritzburger Vorort Ashdown wieder aufgefunden. Die beiden ein- und dreijährigen Kinder saßen immer noch gut angeschnallt in ihren Sitzen.


WebReporter: bopper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kind, Klein, Südafrika
Quelle: www.news24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 15:15 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist nicht besonders detailliert, aber zumindest war dort nichts zu lesen, dass die Kinder irgend einen Schaden genommen hätten. Für sie war das (hoffentlich) nur eine Spazierfahrt, was die Mutter in der Zwischenzeit durchgemacht hat, kann man nur erahnen.
Kommentar ansehen
02.12.2007 15:25 Uhr von ginger42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: das es den Typen wohl nur um das Auto ging und sie den Kindern nichts angetan haben.
Es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
Kommentar ansehen
02.12.2007 18:02 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme frau es ist ja schon ein schock, wenn einem das auto praktisch unterm hintern weggeraubt wird ... aber wenn dann die kinder noch im auto sitzen...?!
was für höllenqualen muss die arme frau durchgestanden haben - ich mag mir sowas garnich vorstellen... :o(

schön, dass die kinder wohlbehalten wieder da sind!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?