02.12.07 12:09 Uhr
 611
 

Bayern: Angetrunkener Fahrer fährt Passanten fast an und bedroht sie mit Machete

Im bayerischen Oberstdorf hat ein angetrunkener Mann (49) mit seinem Wagen beinahe drei Passanten gestreift. Die Fußgänger mussten zur Seite springen, um nicht von dem Auto erwischt zu werden.

Einer der Fußgänger rief dem Auto eine Bemerkung hinterher. Daraufhin fuhr der Mann zurück und hielt an. Er stieg mit einer Machete in der Hand aus dem Wagen und ging damit auf die Passanten zu. Es blieb allerdings bei der Bedrohung.

Die Polizei konnte den Mann später in seiner Wohnung festnehmen, auch die Waffe wurde dabei gefunden und konfisziert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Fahrer, Passant, Machete
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 11:12 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer wird die Quelle wohl noch erweitert. Stand: 01.12.07 - 20.58 Uhr. Zur News: Warum hat man eine Machete in seinem Auto? Für den Großstadtdschungel? ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2007 14:24 Uhr von ShorTine
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Großstadtdschungel :))): 5 Sterne alleine schon für den Gag!
Kommentar ansehen
02.12.2007 17:35 Uhr von Tompunet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, 1,1 Promille: führt nur bei wenigen zu "ich weiß nicht mehr", also is der immer so...würd ich mal schätzen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?