02.12.07 10:42 Uhr
 99
 

Fußball/Premier League: 15. Spieltag - Chelsea bezwang West Ham

Zum Auftakt des 15. Spieltages der Premier League fand die Partie zwischen Chelsea und West Ham statt. Cole erzielte für die Gastgeber in der 76. Minute das Tor zum 1:0-Endstand.

Blackburn gewann zuhause mit 3:1 gegen Newcastle und der FC Sunderland besiegte den Tabellenletzten Derby County durch ein Tor von Stokes in der 90. Minute. Die Begegnung zwischen Portsmouth und Everton endete torlos. Reading und der FC Middlesborough trennten sich 1:1.

Manchester City ging bereits in der ersten Spielminute durch Geovanni bei Wigan Athletic in Führung. Scharner (25.) schoss das Tor zum 1:1-Endstand. Aston Villa ging gegen Arsenal durch Gardner (14.) in Führung, bevor Flamini (23.) und Adebayor (36.) für Arsenal die Tore zum 2:1-Sieg erzielten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Premier, FC Chelsea, West, Spieltag, Premier League, West Ham United
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 01:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jens Lehmann spielte wieder nicht für Arsenal London. Wie lange die Nerven bei Lehmann noch halten, ist bestimmt nur noch eine Frage von Tagen.
Kommentar ansehen
02.12.2007 11:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: lehmann wird nicht wieder eingesetzt....nur wenn arsenal ein torwartproblem haben sollte......er kann wie es aussieht im januar gehen....zum spiel muss man sagen die nr.2 war wirklich gut und arsenal hat verdient gewonnen.
chlesea wird imm er langweiliger....tore sind wieder einmal mangelware

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?