02.12.07 10:23 Uhr
 4.045
 

RTL weist Vorwürfe zurück - "Bauer sucht Frau" ist "echt"

"Bauer sucht Frau" ist "echt". Das ließ Privatsender RTL über eine Sprecherin verlauten. Zuletzt war das erfolgreiche Format in Verruf geraten, da Teilnehmer in der "Bild"-Zeitung über angebliche Schleichwerbung und Ausgangssperren plauderten.

RTL erklärt, der Protagonist habe zur Schleichwerbung keine Möglichkeit, da die Sendung zuletzt von der Redaktion geschnitten wird.

Bei den von der "Bild" angesprochenen Honorarzahlungen handelt es sich laut des Senders um eine finanzielle Aufwandsentschädigung, da die Kandidaten während des Drehtermins nicht arbeiten können. Zuletzt verfolgten 8,07 Millionen Zuschauer das Format.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, RTL, Vorwurf, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 10:34 Uhr von Raptor667
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich so echt wie der Yeti ^^
Yeti: Also ich glaube ja nicht das es einen Reinhold Messner gibt :-D
Kommentar ansehen
02.12.2007 11:10 Uhr von Isamu_Dyson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
echt? ist genauso echt als wenn die sagen würden, fakten im tv entsprächen immer der wahrheit.
Kommentar ansehen
02.12.2007 11:19 Uhr von posso64
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Anzahl der Zuschauer: ist kein Beweis für die Echtheit, sondern ...
Ich weiß es wirklich nicht, warum so viele sich das antun.
Kommentar ansehen
02.12.2007 11:30 Uhr von ozheen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ja und ?? wen interesiert das ?? wer guckt das überhaupt xD ??
Kommentar ansehen
02.12.2007 12:37 Uhr von Giaccomo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
..... echter Müll. Wer so ´nen geistigen Dünnschiß toll findet sollte mal zum Psychater gehen
Kommentar ansehen
02.12.2007 12:54 Uhr von Anni1991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bauer sucht frau ist echt? ja, genauso echt wie die supernany oder dr. house wo wirklich menschen operriert werden :-)
Kommentar ansehen
02.12.2007 13:15 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich muss mir das auch ma angucken, scheint ja witzig zu sein...

Ich frag mich nur warum BILD über RTL meckert, obwohl das doch der gleiche Verein ist. Einfach nur PR?
Kommentar ansehen
02.12.2007 14:27 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar sagt RTL das jetzt: Ist völlig klar das RTL das behauptet.
Fakt ist aber das sämtliche Reality Formate der Privaten von vorne bis hinten gestellt sind. Nix ist echt.
Kommentar ansehen
02.12.2007 15:33 Uhr von vanillekeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaa ist klar. Alles echt:-)))
Kommentar ansehen
03.12.2007 07:31 Uhr von noneworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt steigt die Quote natürlich: weil es genug Leute geben wird, die diese Sendung einschalten, nur um zu sehen, ob es Schleichwerbung oder andere Auffälligkeiten geben wird.

Oder weil sie denken, das sei nun alles wirklich echt !

Haha..... die tun mir jetzt schon leid ^^

In die Tonne damit - wir brauchen echte Rindviecher und keine Milka Kühe !!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben