02.12.07 10:23 Uhr
 5.908
 

Kabel eins zeigt sich ab kommendem März im neuen Gewand

Abgesehen vom Namen, dem Programm und der bisherigen Farbwahl will sich der Privatsender kabel eins einer kompletten Umgestaltung unterziehen. Dies bedeutet, dass sowohl ein neues Logo, als auch ein neuer Claim für den Sender entworfen wird.

"Good Times" wird es daher bald nicht mehr geben. "Es ist Zeit [...] prägnanter zu werden", erklärt kabel eins-Geschäftsführer Guido Bolten.

Im neuen Gewand wird sich der Sender zum ersten Mal im März kommenden Jahres präsentieren.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: März, Kabel
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 12:02 Uhr von ghost85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was ist ein Claim? ich kenn vieles, aber dieses wort nicht
Kommentar ansehen
02.12.2007 12:21 Uhr von Toxikon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
neuer claim: also bei einem neuen claim habe ich vom feeling her erstmal ein big dislike und switche lieber mit meiner remote auf nen anderen channel...
alles klar?!? :-)
Kommentar ansehen
02.12.2007 12:24 Uhr von Johnny Cash
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Sie: sollten lieber das Programm stark ändern statt sich mit solchem Mist zu beschäftigen den ein Zuschauer doch gar nicht interessiert.
Kommentar ansehen
02.12.2007 12:50 Uhr von littlemouse
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cash einfach nur zustimme
Kommentar ansehen
02.12.2007 13:05 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Über das Programm: kann man bei Kabel 1 nicht meckern, nicht etwa weil es nichts zu meckern gäbe sondern weil man im Gegensatz zu den öffentlich rechtlichen TV-Anstalten wenigstens keine Gebühren abdrücken muss für den Quark ob man den nun sieht oder nicht. Von daher sollen sie senden was sie wollen, guck ich halt was anderes und es juckt mich nicht.
Kommentar ansehen
02.12.2007 13:18 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Kabel 1, weil sie immer die geilen alten Serien ala Knightrider oder Star Trek senden.
Aber diese "Good Times"-Sch*** geht mir auch so langsam auf die Nerven. Aber das wäre dann schon das dritte Logo innerhalb von 5 Jahren, wenn ich mich nicht irre.
Kommentar ansehen
02.12.2007 14:19 Uhr von xxp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mag kabel 1 auch wohl: kann mich über das Programm nicht beschweren. Allerdings hängen mir langsam aber sicher die ´Wie werden eigentlich Fleisch-Würste hergestellt´-Beiträge aus dem Hals! Ich glaube, Kabel1 hat mit der deutschen Fleischindustrie ein großes Abkommen, während N24 vom US-Militär subventioniert wird...
Kommentar ansehen
02.12.2007 15:11 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Schau dir mal den Film "Von Löwen und Lämmern" an. Dann wirst auch du verstehen, wieso es wichtig ist, dass es öffentlich rechtliche TV-Anstalten gibt..

@xxp

Ja mit N24 geht mir auch voll aufn Sack! Gestern ne "Reportage" über das Geiseldrama von 1972 gesehen..oh man..

lg
Kommentar ansehen
02.12.2007 15:15 Uhr von lcars001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechtes Programm: Die sollten lieber etwas am Programm ändern glaube nicht das ein neues Logo und Farblayout auch mehr Zuschauer bringt.
Kommentar ansehen
02.12.2007 15:29 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fail: solche sendungen sind der langeweile-hammer schlechthin! aber meine Lieblings-umschalt-Sendungen bei n24 sind immer noch die über flugzeugträger! da muss ich immer vor den fFernseher kotzen :D...

gruß
Kommentar ansehen
02.12.2007 20:12 Uhr von Meycie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find Kabel 1: super! KoQ un öfters mal Filmklassiker un auch andere ältere serien gugg ich mir gern an! Die Reportagen von den Auswanderer un den Fabriken nerven aber! Genauso wie langsam s Quiztaxi anfängt zu nerven!
Kommentar ansehen
02.08.2010 08:19 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ghost85: Eines der besten elektronischen Wörterbücher kannst du unter diesem Link öffnen

http://dict.tu-chemnitz.de/

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben