01.12.07 19:32 Uhr
 519
 

Kino: Francis Lawrence macht sich Gedanken über "Constantine 2"

Der Regisseur Francis Lawrence gab bei einem Interview über seinen aktuellen Film "I am Legend" bekannt, dass er sich einen zweiten Teil zu "Constantine" gut vorstellen könnte.

Voraussetzung dafür wäre ein geeignetes Drehbuch. Lawrence könnte sich auch Vorstellen, anstatt eines Prequels ein Sequel zu drehen.

"Constantine" konnte weltweit 230 Millionen Dollar einspielen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Gedanke, Francis Lawrence
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 22:16 Uhr von Pfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste teil war genial: Bitte belasst es einfach dabei.
Nicht mit Gewalt eine Story erzwingen, wo keine ist.
->Meine Meinung<-
Kommentar ansehen
01.12.2007 23:24 Uhr von szl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch gesehen, sind die Begriffe wohl vertauscht worden ´statt ein Prequel ein Sequel zu drehen.´

Constantine war hammer, ich bezweifle auch, dass ein 2. Teil ähnliche Qualität erreichen wird....
Kommentar ansehen
02.12.2007 00:51 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir: hat der erste teil auch sehr gut gefallen. deshalb bin ich eher gespannt ob es einen zweiten gibt. wenn er gut wird ist es gut, wenn nicht ist es normal

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?