01.12.07 19:13 Uhr
 750
 

Boris Becker: "Vermutlich heirate ich mal eine dicke, kleine Rothaarige"

Der 40 Jahre alte Ex-Tennisstar Boris Becker beschränkt sich nicht auf einen einzigen Frauentyp. Becker äußerte in einem Interview mit der "Welt am Sonntag": "Vermutlich heirate ich mal eine dicke, kleine Rothaarige."

Becker sagte auch, dass es durchaus auch interessante Blondinen geben würde. Es wäre Unsinn zu meinen, dass für ihn immer nur dunkelhäutige Fotomodells in Frage kommen würden.

Zudem dementierte er das Gerücht, er hätte seine Ex-Partnerin Lilly Kerssenberg mit einer SMS vom Ende ihrer Beziehung wissen lassen. "Wir haben natürlich mehrmals ausführlich über unsere Beziehung gesprochen", sagte Boris Becker im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 19:52 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Mensch, der halbwegs normal und nicht zu sehr eingebildet ist, würde so einen dummen Spruch loslassen.
Kommentar ansehen
01.12.2007 19:59 Uhr von ginger42
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Also mich könnte an dem gar nix reitzen nocgh nicht mal sein Geld und intelligent ist der auch nicht gerade wenn ich das hier wieder lese was der so von sich gibt.
Kommentar ansehen
01.12.2007 20:14 Uhr von LordBraindead
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
da kann ich: dem butzemann nur recht geben.
Kommentar ansehen
01.12.2007 22:13 Uhr von Libbometer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lackaffe! Der ähnelt immer mehr diesem Spinner Rolf Eden! Der alte Sack denkt auch, man könne sich für Geld alles kaufen!
Kommentar ansehen
01.12.2007 23:46 Uhr von Terence91
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso heiraten? Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich bestimmt nicht das Risiko eingehen zu heiraten...
Gerade bei den reichen Promis wird ja abgezockt wie nochmal was.
Kommentar ansehen
02.12.2007 00:54 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
keine: frau, die halbwegs normal unterwegs ist lässt sich auf so einen schmierigen kerl ein
Kommentar ansehen
02.12.2007 01:30 Uhr von Gunny007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: ich weiß ja nicht. ich kann mich an keinen anderen frauentyp bei boris becker entsinnen als den dunklen.
Kommentar ansehen
02.12.2007 12:23 Uhr von Toxikon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eng! dann wird´s aber eng in der besenkammer ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2007 13:12 Uhr von LevLev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Vermutlich heirate ich mal eine dicke, Rot haarige."

Soll er doch die Frau Merkel Heirraten!!!
Kommentar ansehen
02.12.2007 23:27 Uhr von Tanja1981
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bezüglich einiger Kommentare hier: Ich weiss ja nicht woher ihr euch das Recht nehmt Boris Becker als schleimich oder eingebildet oder sonstwas zu bezeichnen, denn ich denke mal, dass ihn niemand hier persönlich kennt. Ihr könnt euch doch gar kein Urteil erlauben.

Ich persönlich kenne ihn auch nicht, aber ich finde nicht, dass er so ein arrogantes Arschloch ist. Ich finde er kommt meistens sehr sympatisch rüber und scheint auch kein schlechter Vater zu sein.
Kommentar ansehen
03.12.2007 18:04 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gaby Köster wird sich freuen: kriegt doch noch einen ab

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben