01.12.07 18:34 Uhr
 638
 

Sänger Bryan Adams und Supermodel Elle Macpherson beim Knutschen beobachtet

Sänger Bryan Adams soll scheinbar mit dem Top-Model Elle Macpherson eine Affäre angefangen haben. Die Promis wurden vor Adams Londoner Wohnhaus beim Knutschen beobachtet.

Laut Medienberichten heißt es, Adams soll vom Top-Model Macpherson verlangt haben, nicht auf seiner Fotoausstellung, die Anfang der Woche in London stattfand, zu erscheinen, da er nicht wollte, dass man beide zusammen sieht.

"Sie haben sich leidenschaftlich an der Eingangstür geküsst, als sie dachten, dass niemand hinsieht. Bryan und Elle haben versucht, sich hinter der Tür zu verstecken, aber sie wurden erwischt", sagte ein Eingeweihter in einem Interview mit der "London Lite"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Elle
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2007 00:57 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag: mich immer wieder was die leute an diesem adams finden....außer schleimig singen kann der doch nix

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?