01.12.07 18:08 Uhr
 107
 

Fußball: Schalke gewinnt Revier-Derby gegen Bochum

Der FC Schalke 04 empfing in der Veltins-Arena, die mit 61.482 Zuschauern restlos ausverkauft war, den VfL Bochum. Die Gäste, die zuletzt drei Siege in Folge feierten, unterlagen den Schalkern mit 0:1.

Nach einer Ecke von Rakitic erzielte Schalkes Abwehrspieler Bordon per Kopfball das Tor des Tages.

Danny Fuchs (VfL Bochum) traf in der 56. Spielminute nur den Innenpfosten des Schalker Tores. In den letzten Minuten kamen die Gastgeber durch einige Konter zu guten Chancen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Bochum, Derby, Revier
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 18:14 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schau: mir nachher mal die spiele alle an......scheint ja in der bundesliga einiges passiert zu sein.......revier derbys sind immer intressant
Kommentar ansehen
01.12.2007 19:17 Uhr von ginger42
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball: Schalke gewinnt Revier-Derby gegen Bochum: Als Schalkefan freut mich das natürlich das die Schalker gewonnen haben.
Kommentar ansehen
02.12.2007 00:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als schalkefan: freu ich mcih auch, obwohl man sagen muss, dass die knappen in der zweiten halbzeit, vor allem gegen ende, ein bisschen zu wenig getan haben und der sieg echt noch in gefahr war....trotzdem verdient gewonnen
Kommentar ansehen
02.12.2007 01:35 Uhr von bobolicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdient?^^: also ich bin schalke fan durch und durch, aber dieses spiel war wieder nur grauenhaft. beide mannschaften waren nicht bei der sache, es war kein wirkliches derby und auch kein gutes fußballspiel. immerhin hat schalke 3 punkte eingefahren, aber naja, bochum hatte viele gute chanchen, unter anderen einen schuss an den innenpfosten gehabt.
Kommentar ansehen
02.12.2007 07:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlacke-Fans: Kann es sein, dass die Schlacke-Fans schon zu abgehoben sind? Ich meine bisher nach einem Sieg niemals so ein Pfeifkonzert gehört zu haben.
Kommentar ansehen
02.12.2007 11:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe gestern ausschnitte vom spiel gesehen.......also das spiel war grauenhaft, kein wunder das die fans sauer waren, erinnert einen trotz des sieges an arbeitsverweigerung....die spieler sollten den fans das eintrittsgeld zurueck.....zahlen.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?