01.12.07 17:42 Uhr
 2.657
 

Zhang Zilin aus Peking wurde in China zur Miss World 2007 gekürt

Die 23 Jahre alte und 182 Zentimeter große Zhang Zilin aus Peking wurde in Sanya/Hainan (China) als die weltweit hübscheste Frau ausgezeichnet. Die "Miss World 2007" konnte sich gegen 106 Mitbewerberinnen durchsetzen.

Miss Angola landete bei der Veranstaltung auf der chinesischen Urlaubsinsel Hainan auf Platz zwei. Den dritten Platz errang Miss Mexiko. Tatana Kuscharova aus Tschechien war im vergangenen Jahr mit dieser Auszeichnung gekürt worden.

Auf der Urlaubsinsel Hainan waren circa 2.000 Besucher bei dem Wettbewerb zur "Miss World" anwesend, als die Chinesin gekürt wurde. Etwa zwei Milliarden Menschen sahen die Preisverleihung im TV.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, World, Peking, Miss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?