01.12.07 17:42 Uhr
 2.663
 

Zhang Zilin aus Peking wurde in China zur Miss World 2007 gekürt

Die 23 Jahre alte und 182 Zentimeter große Zhang Zilin aus Peking wurde in Sanya/Hainan (China) als die weltweit hübscheste Frau ausgezeichnet. Die "Miss World 2007" konnte sich gegen 106 Mitbewerberinnen durchsetzen.

Miss Angola landete bei der Veranstaltung auf der chinesischen Urlaubsinsel Hainan auf Platz zwei. Den dritten Platz errang Miss Mexiko. Tatana Kuscharova aus Tschechien war im vergangenen Jahr mit dieser Auszeichnung gekürt worden.

Auf der Urlaubsinsel Hainan waren circa 2.000 Besucher bei dem Wettbewerb zur "Miss World" anwesend, als die Chinesin gekürt wurde. Etwa zwei Milliarden Menschen sahen die Preisverleihung im TV.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, World, Peking, Miss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?