01.12.07 17:40 Uhr
 634
 

Deutschland im Lotto-Fieber - Immer mehr Menschen spielen um den Rekord-Jackpot

Zurzeit steht der Lotto-Jackpot bei einer Rekordsumme von 38 Millionen Euro. Dies animiert immer mehr Menschen, Lotto zu spielen. Auch heute nehmen wieder mehr Menschen an der Ziehung teil als am letzten Wochenende.

In Baden-Württemberg sind bisher mehr als drei Millionen Lottoscheine abgegeben worden. Im Vergleich zum vergangenen Samstag ist das ein Plus von 37 Prozent, wie die Staatliche Toto-Lotto-GmbH mitteilte.

In ganz Deutschland wurden zum Teil lange Schlangen an den Lotto-Annahmestellen registriert.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mensch, Rekord, Lotto, Jackpot, Fieber
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 17:50 Uhr von Webmamsel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die hoffnung stirbt zuletzt :): aber wenn ich mir die summe mal versuche vorzustellen?

ist doch beängstigend und was das für folgen hat, wenn man den betrag gewinnt. kannst das keinem erzählen, wenn dir dein leben lieb ist. kriegt das doch jemand mit, musst du angst um deine kinder haben, entführung und so. dann die ganzen freunde, die aufeinmal auftauchen würden.

aber schlecht wäre das nicht, könnte man viel gutes tun.
Kommentar ansehen
01.12.2007 21:10 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Beruhigung: Ich habe in nicht geknackt.Aber was soll ich mit 38 Mio. Euro anstellen? Ein (1) Prozent davon hätten mir bis zum Sprung in die Kiste gereicht. :)
Auch wenn 140 Millionen Kästchen und Scheine gespielt werden: Dann hat den Jackpot nur ein Einziger sicher.
Alles andere ist Glück.
Kommentar ansehen
01.12.2007 21:14 Uhr von In extremo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Lustige ist ja nur: Die Chancen sind immernoch so gering wie eh und je. Warum spielen die denn nicht auch alle bei "kleinen Betrrägen", 10 Millionen gut angelegt, sind auch viel wert ;)
Kommentar ansehen
01.12.2007 21:38 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Hab leider keine 38 Mio gewonnen :-(
Kommentar ansehen
01.12.2007 21:39 Uhr von Isamu_Dyson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gewinn: wenn mehr spielen, sinkt auch die chance mehr zu bekommen.

aber egal...wegen dem hype verdient nur einer...und das sind die lotto betreiber. hautsache einem von 140 millionen gehts dann besser.
Kommentar ansehen
01.12.2007 21:53 Uhr von In extremo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Isamu_Dyson: Naja da die Lotto Gewinne bei der Staatlichen Lotto Gesellschaft noch zu hälfte an den Staat gehen, ist das nicht einer ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?