01.12.07 17:35 Uhr
 119
 

Fußball: Dortmund gewinnt beim deutschen Meister

Der VfB Stuttgart hat am heutigen Samstag vor heimischen Publikum gegen Borussia Dortmund gespielt. Stuttgart verlor gegen die Gästemannschaft mit 1:2 (1:1).

Die Gäste gingen im Gottlieb-Daimler-Stadion (55.800 Zuschauer ausverkauft) durch ein Eigentor von Delpierre in der elften Spielminute in Führung. Fernando Meira (35.) erzielte per Kopfball das 1:1.

Petric schoss in der 79. Spielminute das Siegtor für die Dortmunder Borussia.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Dortmund, Meister
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 17:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit habe ich nicht gerechnet. Klasse Mannschaftsleistung der Dortmunder Borussia. Nun muss auch in Bielefeld gepunktet werden.
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben: wohl den sieg gegen die rangers zu sehr gefeiert.....nun ja ...man sollte sich mehr anstrengen......aber das werden die stuttgarter wohl heute selber festgestellt haben
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:54 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB-Sieg: Dass der BVB, das Spiel beim VfB Stuttgart gewinnt hätte ich nicht gedacht...

Trainer Thomas Doll hat sich jetzt erst einmal eine Gnadenfrist erarbeitet...

(Hätten die Dortmunder verloren, hätte der Stuhl von Doll erheblich gewackelt, auch wenn heute von der BVB-Führung anderes zu hören war...)
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei solchen: spruechen kann man fast davon ausgehen das dortmund nach der winterpause einen neuer trainer hat....immer wenn sie sagen das sein posten sicher ist.......wackelt er gewaltig.....auch nach den sieg in stuttgart
Kommentar ansehen
02.12.2007 01:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auch: ein blindes huhn findet mal ein korn....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?