01.12.07 17:02 Uhr
 11.362
 

Lothar Matthäus und seine neue Freundin - Sie ist noch Schülerin

Aufgrund der Tatsache, dass das Model Liliana, 20 Jahre alt, mit Ex-Fußballer Lothar Matthäus zusammen ist, herrscht am Luitpold-Gymnasium in München helle Aufregung. Dort bereitet sich Liliana nämlich auf ihr Abitur vor.

Matthäus sagte, dass es wichtig sei, dass Liliana das Abitur macht. Sie solle auf keinen Fall auch nur eine Schulstunde verpassen. Liliana besucht die Leistungskurse Geschichte und Englisch.

Über den Umstand, dass der Altersunterschied zwischen Matthäus und der Ukrainerin groß ist, machen sie sich keine Gedanken.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schüler, Freund, Lothar Matthäus
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 17:05 Uhr von *50CeNT*
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
ja und: :rolleyes
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:37 Uhr von cookies
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
einfach gestrickt: Loddar ist so einfaxh gestrickt, dass er es mit echten Frauen nicht aufnehmen kann. Junge mädels kann er noch beeindrucken. Wie armselig!

Und wann bekommt das Mädel seinen Sendeplatz?
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:55 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Mies Und wenn Loddar kein millionaer waere?

20 Jahre ist einfach zu jung, da ist der Altersunterschied zu krass.
Meine Freundin ist so alt, und er wiederum so alt wie mein Vater.....Da hab ich leider kein Verstaendnis fuer, auch wenn beide von "wahrer Liebe" sprechen...
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:56 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
ah cookies Das Maedel bekommt (...) seinen Sendeplatz :)

stimmt net ganz
Kommentar ansehen
01.12.2007 19:15 Uhr von andreascanisius
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
nanana....mit 20? Wie oft ist die denn hängen geblieben? *g*

jaja...wenn die Weiber zu alt werden, schießen sie die halt ab *grins*
Kommentar ansehen
01.12.2007 19:24 Uhr von Marc-xteam
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Tja Bogir einen Stern...
Kommentar ansehen
01.12.2007 20:19 Uhr von LordBraindead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ andreascanisius: sie muss gar nicht hängengeblieben sein. einfach mit 7 eingeschult und denn passts.

oder auch mit 6 eingeschult und direkt nach den ferien 7 geworden oder sowas. sind immernoch 13 jahre schule zum abitur. gut, kann sein, dass es in bayern 12 sind, weiss ich net genau, aber auch dann isse vielleicht max 1 mal sitzengeblieben oder meinetwegen erst zur 5. oder so nach deutschland gekommen und deshalb ein jahr wiederholt wegen der sprache oder sonstiges.

immer diese vorurteile...


naja, zum thema. schon arm der loddar, wie schon gesagt wurde kann er es mit richtigen frauen nicht aufnehmen.

andererseits, wer von euch würde denn nicht mit nem jungen geilen mädel was machen wollen??
also wenn ich die möglichkeiten hätte im alter und keine frau, warum nicht, ich hätt da nix gegen :-)
Kommentar ansehen
01.12.2007 21:04 Uhr von fruchteis
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Lasst sie doch: Wo die Liebe hinfällt... Meine Freundin ist zwar keine Schülerin mehr, aber auch ca. 20 Jahre jünger als ich. Und weder wir noch unsere Umgebung finden daran was Aufregenswertes.
Kommentar ansehen
01.12.2007 22:50 Uhr von Moppsi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Doch ich, fruchteis! Ich find es aufregend!
Und zwar unglaublich aufregend!
Ich kann die Spannung kaum in Worte fassen!!!
Kommentar ansehen
02.12.2007 01:27 Uhr von saber_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
vorurteile ich wunder mich warum die stars nicht einmal dort so junge huebsche maedls abbekommen wo sie keiner kennt?

natuerlich gilt dies nur fuer b-promis die nicht weltweit und nicht bei jedem bekannt sind;) also keine pitts und cloonys


ok... manchmal ergibt es sich einfach das son krasser altersunterschied zustandekommt...aber bei diesen b-promis ist es immer wieder der fall... da frage ich mich echt ob das denn "liebe" ist... oder nicht doch nur leicht gespielt von den maedls;)

natuerlich sagt ein mann in dieser situation nicht nein... obwohl ich persoenlich persoenlich probleme damit haette... meine ex war 4 jahre juenger und das war mir schon hart an der grenze...aber vielleicht aendert sich ja meine einstellung wenn ich mal 50 bin;)

naja... in meinen augen sind die wahren verlierer die damen... immerhin koennte man schon fast sagen das sie rumhuren nur um an bissl fame zu gelangen...echt arm=(
Kommentar ansehen
02.12.2007 01:39 Uhr von algates
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Altersunterschied: "Über den Umstand, dass der Altersunterschied zwischen Matthäus und der Ukrainerin groß ist, machen sie sich keine Gedanken."

Wieso auch? In ein paar Monaten ist das Problem doch eh wieder vom Tisch. Er vergnügt sich ein wenig mit ihr, sie erscheint eine Weile in den Zeitungen und gut ist. Dann verschwindet sie von der Bildfläche und um ihn wird´s auch ruhig, bis er sich die nächste Abiturientin holt.
Kommentar ansehen
02.12.2007 07:15 Uhr von BRILLOCK2003
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ihr ihr KINDERLEIN kommet..............................
Kommentar ansehen
02.12.2007 08:24 Uhr von Rapunz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Loddar: ist doch süüüß

http://www.restena.lu/...
Kommentar ansehen
02.12.2007 08:47 Uhr von www.info-canada.de
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch vollkommen egal wo der Lothar rumlümmelt. Wie alt die Frau ist, ob er Geld hat oder sonst irgend etwas.

Die tun es beide Freiwillig! Auch die Frau ist alt genug zu entscheiden. Ich glaube hier spricht bei einigen der pure Neid - erstmal drüber her ziehen.
Kommentar ansehen
02.12.2007 10:40 Uhr von thesheep
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann mich dem vorposter nur anschließen: wenn ihr mit eurem eigenen leben ausgelastet und zufrieden wärt bräuchte es euch doch nicht interessieren, was ein anderer in so treibt.
eure sensationsgeilheit und evtl. auch der neid sind sichtlich schon so groß, dass sogar das leben eines (ihr habt ihn so genannt) b-promis für euch interessant und diskussionwürdig ist.
Kommentar ansehen
04.12.2007 12:31 Uhr von Mystiria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage: Kann jeder zusammensein mit wem er will (ausgenommen Minderjährige, das ist natürlich ein Fall für sich und muss separat behandelt werden).

An Schwule und Lesben gewöhnt man sich doch auch so langsam (ok, ein paar "Gangster" und die "Alte Generation vielleicht noch nicht) - warum regen sich dann hier Leute auf, wenns so krasse Altersunterschiede gibt? Wenn die Frau 35 und der Mann 55 ist heult auch keiner rum.
Aber wenn ein Fußballstar mal ne süße Junge 20-Jährige abbekommt, muss man gleich "buuuh" schreien oder was?

Klar ist das vielleicht keine ernsthafte Sache, aber sie tun doch keinem damit weh - von daher sollen sie doch machen was sie wollen!!!

Ein paar Leute hier dürften sich ruhig ne Scheibe Toleranz zulegen...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben