01.12.07 14:21 Uhr
 1.155
 

Fußball/Schalke 04: Olaf Thon will Bayerns Lukas Podolski verpflichten

Der beim FC Schalke 04 im Aufsichtsrat sitzende Olaf Thon hat gegenüber der "Bild"-Zeitung deutlich gemacht, dass er sich gut vorstellen kann, Lukas Podolski von Bayern München zum FC Schalke zu holen.

Lukas Podolski sei ein Spieler, der zum Klub sehr gut passen würde. Der 41-jährige Thon würde sich selbst auf den Weg nach Bayern machen, um "Prinz Poldi" abzuholen.

Olaf Thon: "[...] Zwar weiß ich auch, dass der Transfer schwer darstellbar ist. Aber warum sollten wir es nicht versuchen...".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, FC Schalke 04, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2007 14:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch diese Träumereien des bierglasschmeißenden fiesen Giftzwerg. Na ja, sprachlich passt Poldi da schon klasse hin, aber wie heißt es so schön:"Lieber inne Wanne voll Eickel, als einma Ghettokirchen" :))
Kommentar ansehen
01.12.2007 15:14 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
er hat doch recht: der junge versauert auf der bayern-bank und das hat er nicht verdient...auf schalke könnte er mit kuranji ein traumduo bilden...wäre doch mal was...an klose und toni kommt der in münchen nie vorbei
Kommentar ansehen
01.12.2007 15:26 Uhr von schwarzematerie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
er könnte aber auch: wieder zurück nach Köln kommen, auch wenns nur nne leihe wäre. Aber immerhin würde er nächtes Jahr dann erstklassig spielen.
Kommentar ansehen
01.12.2007 16:41 Uhr von ick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Abstieg Schalkes: wäre vielleicht rechnerisch möglich, aber vollkommen unrealistisch.
Kommentar ansehen
01.12.2007 17:27 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bayern: laesst ihn bestimmt nicht gehen.....lieber lassen sie ihn auf der bank versauern, eigendlich schade....haette nie nach bayern wechseln sollen
Kommentar ansehen
02.12.2007 01:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@schwarzematerie: das mit den erstklassigen fußball nächstes jahr in köln meinst du nicht ernst, oder??
Kommentar ansehen
02.12.2007 11:37 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das koeln naechstes jahr wieder in der 1. bundesliga spielen wird.....aber podolski haette vielleicht in bremen mehr erreicht, aber geld war ihm wohl wichtiger........
Kommentar ansehen
06.12.2007 12:36 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Thon: Spielen konnte er, aber reden hätte er nie gedurft.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben